-
Kann meines Wissens nicht funktionieren, da ein WindowsMediaFile ein... (wie beschrieb ich das bloss???
)
Dateiformat ist, in dem mehr oder weniger etwas akustisches gespeichert wird - z.B ein Ton. Bei einem Midi-File wird dagegen eine Art Note zusammen mit der Information über Lautstärke und Instrument gespeichert und diese dann erst im Endgerät in einen Ton umgewandelt.
Deine Stimme könnte man z.B. als WMF speichern, aber nicht als Midi-File, da es keine Note ist. Das Gegenteil liegt z.B. bei einem Klavier vor: Hier kannst du das ganze als Note speichern oder als Ton.
Aus einem Klangbrei wie einem WMF jetzt jedoch die einzelnen, bei der Aufnahme gespielten Noten zu errechnen halte ich jedoch für ziemlich unmöglich!
Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen!
ciao axcel 
-
done 
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Den mobilePentium braucht man aber doch nur des Stromsparens (direkter Verbrauch und Lüfter) wegens, wenn das Notebook hauptsächlich mit Netzteil betrieben wird, macht das weniger aus.
Naja, so würde ich das nicht ganz sagen:
1. Entwickelt eine "normale" P4-CPU eine enorme Abwärme die bei einem Notebook dann mit einem kleinen, aber schnell drehenden Lüfter (wird in den meisten Fällen ziemlich nervig laut) wieder aus dem Gerät gebracht werden muss.
2. Sollte der Lüfter die Wärme nicht aus dem Gerät bekommen, so taktet sich der Intel P4 selbstständig runter und verliert an Leistung! Damit meine ich übrigens kein Speedstep bei dem der Prozessor langsamer, aber genauso gleichmäßig läuft. Bei diesem Verfahren wird der Prozessor einfachkurzfristig abgeschaltet...
Ciao axcel 
-
Hallo zusammen!
Die Dinger gibt es AFAIK auch in jedem T-Punkt.
Ciao axcel 
-
Hi Limp BiZkiT!
Liefern zwar nicht auf Rechnung, sind aber trotzdem sehr günstig und nett:
http://www.carstereocomponents.de !
Ciao axcel 
-
Hallo zusammen!
AFAIK dürfen aus einer normalen Steckdose nicht mehr als 10 A (2300 W) Dauerlast entnommen werden, egal wieviel der dahinterliegende Sicherungsautomat bzw. die Leitung verträgt. 16 A sind nur die zugelassene Spitzenlast!
Ciao axcel 
-
Wenn alles im Leben so einfach wäre... *grinsundkopfschüttel*
Sorry für OT!
-
Hallo zusammen!
Wie schaft ihr es, das die Schriftzüge der Modellbezeichnung erhalten bleiben?
Ciao axcel
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Abgesehen von den super Konditionen.
Die haben ja noch die alten e-plus-professional-Tarife! :eek:
Mit 1/1 Taktung und SMS für 15 Cent! :eek:
Ciao axcel
-
Hi Leute!
Suche einen Downloadquelle für den gesamten InternetExplorer 6.0 um diesen auf Windows98 zu installieren.
Das einzige was ich finde ist diese 500 KB-Datei, bei der während der Installation noch knapp 13 MB (!) nachgeladen werden! Gib es die große Installation irgendwo zum direkten Download?
Thx axcel