-
Hallo zusammen,
habe Karten für das Musical Mamma Mia am 9.12. um 19.00 Uhr in Berlin abzugeben. Die ideale Geschenkidee zum Nikolaus... 
Sind Parkett 1 (8. Reihe - Mitte) und gehen für das Stück nur 80,00 € 75,00 € an euch! Wenn ihr den Preis mit der Webseite vergleicht vergesst bitte nicht die Vorverkaufsgebühren.
Insgesamt habe ich 6 Karten - abzugeben in 2er-Häppchenl
Versand erfolgt versichert zu euren Lasten. Bei Abnahme aller Karten trage ich den Versand. :top:
Gruß, Axel
-

Der Vollständigkeit halber: Ich habe die Lösung (allerdings ohne Garantie und jeder ist für das selbst verantwortlich was er tut!), also:
ES FINDET EIN TIEFER EINGRIFF IN DAS SYSTEM STATT: AUF EIGENE GEFAHR
UltimateBootCD4Windows (http://www.ubcd4win.com/) besorgen und damit die entsprechende CD auf einem funktionierenden System erstellen.
Das Defekte System mit dieser CD starten. Das dauert eine ganze Weile.
Auf der CD ist unter Start... Ad-aware zu finden. Dies starten und die Definitionen mittels Internet aktualisieren.
Einen System-Scan durchführen und die gefunden Punkte durchschauen. Es findet sich eine Verknüpfung auf ktask.dll in der Registery. Diese Löschen lassen und System neu starten.
Gruß, Axel
-
Das ist das Problem an der Sache und langsam bin ich echt verzweifelt...
-
Hallo zusammen,
ich suche Infos zur Library: ktask.dll
Beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung knapp 20x und der Start jeder *.exe funktioniert nicht:
Zitat
Fehler beim Laden von ktask.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Kurioser Weise komme ich mit dem IE (lässt sich starten) in Internet und alle Programme *.exe über add-ons funktionieren. Zum Beispiel das Betrachten von *.pdfs im Browser.
Für ein bisschen Hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
Gruß, Axel
-
Ich komme schon vom Keller direkt in die 1. Etage (allerdings nur ziemlich senkrecht), nur leider ist die so groß und mit einer so dicken Wand versehen, dass es schwierig werden könnte die ganze Etage zu versorgen...
-
Erstmal danke!
Ist ein Jugendzentrum. Verteilt sich leider nur auf den Keller und die 1. Etage. Zugriff auf das Erdgeschoss ist nicht wirklich möglich...
Welcher Hersteller bietet denn eine Repeater an Repeater Lösung? Meines Wissens zum Beispiel Tiptel. Sind diese Lösungen GAP-tauglich? Könnte man diese Lösungen also an ein SX353 oder vergleichbar anmelden?
Für eine Profiausstattung fehlt halt das Geld...
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe bei der folgenden Aufgabe:
Im Kellergeschoss gibt es ein Büro mit einem ISDN und DSL-Anschluss. An dem ISDN-Anschluss soll eine DECT-Basisstation mit integriertem Telefon und AB angeschlossen werden (Gigaset SX353 oder vergleichbar). Dieses Telefon soll bei einem Anruf an MSN 1 klingeln, bzw. wenn man nicht an das Telefon geht, soll der AB für MSN 1 rangehen.
Zusätzlich soll an dieses Telefon ein schnurloses Gerät für MSN 1 angemeldet werden. Wenn niemand abnimmt soll ebenfalls der AB für MSN 1 rangehen.
Zusätzlich soll an dieses Telefon ein schnurloses Gerät für MSN 2 angemeldet werden. Wenn niemand abnimmt soll der AB für MSN 2 rangehen.
Der AB darf vorhandene Nachrichten nur an dem für die MSN bestimmten Endgerät signalisieren. Sprich, für MSN2 bestimmte Nachricht dürfen nicht an der Basisstation signalisiert werden.
Ein Repeater müsste bei schlechter Abdeckung optional einzubinden sein. Eine vollständige Abdeckung des Gebäudes wäre optimal, die jeweilige Etage muss abgedeckt werden.
- Kann nach einem Repeater auch noch ein weiterer Repeater kommen?
- Funktioniert das mit der Siemens Gigaset-Reihe?
- Was sind die Alternativen, da ich zuhause immer wieder Abbrüchen beim Verbindungsaufbau bei Siemensgeräten kämpfe?
- [EDIT]Noch was: Gibt es sowas auch mit integrierter SIP-Funktionalität?[/EDIT]
Eine kleine Skizze zur Veranschaulichung:

Ich danke euch...
-
-
-