Hallo,
was passiert wenn du versucht die Diskstation von intern zu erreichen? Um das Problem weiter darauf eingrenzen zu können...
Gruß, Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was passiert wenn du versucht die Diskstation von intern zu erreichen? Um das Problem weiter darauf eingrenzen zu können...
Gruß, Axel
:top:
Hallo,
ein Angebot an alle Sammler:
Ich verkaufe mein SonyEricsson BluetoothCar:
Ich hätte gerne 21,00 € dafür zzgl. Porto nach Wahl (und auf Risikio des Käufers)
Es funktioniert bei mir bis heute einwandfrei!
Trotzdem erfolgt der Verkauf selbstverständlich von privat und daher wie immer ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß, Axel
Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden zu verhauen... tststs
Tatsache ist nun mal das jede Messung nur so gut ist wie der Messende! Das gilt auch für mich - ich hatte vor ein paar Tagen mal zum "Spaß" eine Wärmebildkamera in der Hand...
Zum Thema Verbrauchsmessung ist ein ganz interessanter Artikel in der aktuellen c't (4/2008). Nach deren Aussage liegen die Differenzen zwischen Messung und Realität bei preiswerten Leistungsmessern durchaus bei Faktor 2. Die Leistungsaufnahme im Standby wird z.T. sogar fälschlicher Weise mit 0 W angegeben. Recht gut und günstig ist wohl das ENERGY CHECK 3000 von Conrad.
ZitatOriginal geschrieben von cafriko
Träum weiter!
Wer mit Mist mißt, mißt Mist!
Das ist der Punkt und damit hat der Martin absolut Recht! Leistungsverschiebungen sind nicht zu vernachlässigen - schon gar nicht bei Kompressoren (und auch nicht durch Messungen über Monate zu kompensieren). Hinzu sind die Umgebungsbedingungen nicht zu vernachlässigen: Raumtemperatur, Aufstellort, etc.
Die Diskussion über die "Graue Energie" ist eine andere, aber trotzdem auf keinen Fall zu vernachlässigen.
Gruß, Axel
Neuer Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Wollte jetzt die Wii mit MyFaves + 189€ Auszahlung bestellen, auf eurer Homepage bekomme ich allerdings nun 0€ angezeigt? Was ist da los?
Wie schaut's mit einer Antwort aus?
Gruß, Axel
Schnellerer Prozessor und mehr Speicher...