-
Hallo zusammen,
heute habe ich ein Ericsson R380s abzugeben. Das Smartphone mit der aufklappbaren Tastatur und dem darunter liegenden Touchscreen (für die Stiftbedienung).
Lieferumfang:
- Ericsson R380s
- Akku
- Dockingstation
- PC-Kabel
- Netzteil
- Software
- Anleitungen
- Ersatzstifte
Bilder (zum vergrößern bitte anklicken):

Das gerät funktioniert sehr gut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es stammt hier aus dem Forum und natürlich gibt es auch die Quittung dazu.
Preislich dachte ich an € 25,00 zzgl. Versand nach Wahl...
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt wie immer unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß, Axel
-
und hoch...
sonst Tonne...
-
-
Alles für 1 €
Restbestände meiner Sammlung für jeweils € 1,00 pro Stück zzgl. Versand nach Wahl vorhanden:
1 x CDT-10
1 x CTR-10
-
-
Restbestände meiner Sammlung für jeweils [B]€ 2,50[B] pro Stück zzgl. Versand nach Wahl vorhanden:
1 x CDT-10
1 x CTR-10
-
Doppelposter... 
Zitat
aus der c't 15/2008 zum Asus Eee PC 900, Seite 68 ff.
Geräuschlos arbeitet der Eee PC nur selten. Der Lüfter springt auch bei niedriger Prozessorlast oft an, bleibt aber mit 0,2 Sone in der niedrigsten Drehzahlstufe kaum hörbar. Unter hoher Last dreht er auf immer noch erträgliche 0,7 Sone auf.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich ein Fahrzeug im Angebot:
Hersteller: Mercedes-Benz
Baujahr: 1997
Motor: 90 kW (122 PS)
Kilometerstand: echte ~25.000 km
Farbe: weiss (die Trendfarbe)
Sonderausstattung:
* MB CD-Radio 10 mit automatischer Antenne
* Tempomat
* Automatikgetriebe
* Alu-Felgen 15" mit Sommerreifen Sep. 2007
Zustand: Das Fahrzeug wurde die ersten 10 Jahre von meiner Großmutter gefahren. In dieser Zeit wurden ca. 15.000 km zurückgelegt. Danach habe ich das Fahrzeug übernommen und weitere 10.000 km zurückgelegt. Stoßfänger vorne/hinten minimal verschrammt, der linke Radlauf vorne ist leicht eingedrückt. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Einparken...
Fahrzeug war und ist ein Garagenfahrzeug.
Trotz geringem km-Stand Preisvorstellung: 6.500 €. Probefahrt ist nach Absprache möglich. Bilder gibt's gerne via Email.
Gegen geringen Aufpreis Winterreifen aus Sep. 2007 ebenfalls möglich...
Der Verkauf erfolgt selbstverständlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie von Privat.
-
Hochhol 
Ich habe Interesse an einem "Umbau" auf orange. Hat es mal jemand mit Glühlampentauchlack bei LEDs probiert?
Link beim großen C: Klick!
Danke und Gruß,
Axel
-
Hallo zusammen,
ich suche eine VoIP-Telefon das ich direkt an einen Ethernet-Anschluss hängen kann - optimaler Weise mit einer Anschlussmöglichkeit für einen PC via Ethernet (integrierter Switch). Der PC muss also nicht laufen um erreichbar zu sein...
Angebote an mich via PN!
Vielen Dank!