-
Moin zusammen,
ich habe mal wieder einen Sonderfall und hoffe auf eure Hilfe:
Für einen mobilen Internetzugang suche ich einer Router der sich mit einem bestehenden WLAN (SSID:A) verbinden kann und dann ein neues WLAN (SSID:B) aufspannen kann. Weitere Wünsche (jaja, die Ansprüche USB zum Anschluss eines UMTS-Modems sowie abnehmbare Antennen... Kennt jemand ein entsprechendes Gerät?
Verwendunszweck z.B. in Hotels, auf Messen, etc.
Besten Dank und viele Grüße
Axel
-
Moin,
Der eigentliche Druckschlauch ist von einem Weiteren Schlauch umgeben. Dieser fängt bei einem Schaden des Druckschlauchs das auslaufende Wasser auf und leitet es zu einem Schwimmerschalter. Dieser löst aus und schaltet mittels Magnetventil den Zulauf ab. Das Magnetventil öffnet in der Regel nur, wenn die Maschine Wasser benötigt. Bei Wikipedia gibt's eine ganz gute Erklärung zur Funktionsweise: http://de.wikipedia.org/wiki/Aquastop
Bei mir lag es damals allerdings an einem zu geringen Wasserdruck, da der Zulaufhahn verkalkt war. Zeigt die Maschine denn einen Fehlercode an?
Viele Grüße
Axel
-
knuffinokia
knuffinokia
:top: - und immer wieder gerne!
Sehr freundlicher Kontakt, prompter Versand! Ware wie (iPad2) beschrieben. Lieferumfang größer als beschrieben: OVPs waren noch dabei!
-
Was man in der Kiste so alles findet: Noch ein CDT-10...
€ 1,00 zzgl. Versand nach Wahl!
-
*buddel*
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Restaurantempfehlung für den Raum Mainz...
Was hat sich geändert? was wird heute empfohlen?
Gutes Essen darf etwas kosten - preislich muss es allerdings nicht ganz das Mollers sein... Ansonsten bin ich recht flexibel...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Dürfen wir Dir die Information dann auf dem silbernen oder dem goldenen Tablett überreichen?
Bei TT oder der Link würde mir reichen...
Nein, mal im Ernst: Es zwingt dich keiner... und da du ja auch ansonsten nichts produktives beigetragen hast kannst du dir diese Antwort sparen!
flashhawk:
Werde ich dann auch machen müssen: Trotzdem danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Frag am Besten einfach mal bei bmw-treff.de
Könnte das einer von euch tun - falls er da schon registriert ist. Dann muss ich mich da nicht noch anmelden. Wäre super...
[EDIT]Ja, ich hätte auch editieren können... [/EDIT]
-
Leider nicht greifbar und auch in den nächsten Tagen nicht mal so eben verfügbar... Deswegen frage ich ja hier...
-
Ist ein EU Schein - die sind leider nicht mehr so informativ...
-
Hallo zusammen,
mal 'ne Autofrage:
Kann/Darf ich diese Reifengröße:
195/65R15
auf dieses Auto montieren:
Fahrzeug: BMW 3er compact,
Nummern: 0005 541 0029
Erstzulassung: 1994
Ich finde im Netz einfach nichts und hier gab's bis jetzt einfach immer Hilfe...
Danke und Gruß,
Axel