Hallo zusammen!
Habe vor ein paar Tagen erst einen Genion Vertrag unterschrieben und dabei auch diese wap - flatrate bestellt.
Seit dem hab ich schon einiges probiert. Jedoch immer darauf geachtet, dass die "O2 WAP GPRS" Verbindung eingetragen wird.
Dummerweise habe ich erst jetzt im Internet nachgeforscht und habe festgestellt, dass mich das unter Umständen einiges kosten wird.
Was mich als Kunde nun sehr aufregt ist folgendes:
Ich habe heute 3 Mal bei der sogenannten Kundenhotline angerufen und entsprechend der Zahl meiner Anrufe auch 3 Verschiedene Antworten auf meine EINE Frage erhalten.
Ich will als Kunde folgendes tun:
1. Eine Vertragsgemässe Nutzung eines Dienstes.
2. Eine ABGRENZUNG zu ALLEM was extra kostet.
Wie soll das bitte möglich sein, wenn nicht ein Kundendienstmitarbeiter die AGBs kennt? Einer hat sogar extra im Internet mir VORGELESEN und konnte es selbst nicht interpretieren!
Nun ist also folgendes Fakt: Ich zahle für einen Dienst, der nicht klar definiert ist und werde für andere Dienste extra zur Kasse gebeten, die nicht klar definiert sind.
Kann ich den Vertrag vielleicht doch noch annulieren?
Wenn ich mich verschaukeln lassen will, gehe ich zur Telekom...da bin ichs wenigstens schon gewohnt...
Aber mal im Ernst: Was soll ich machen? Ich habe diesen Monsterthread fast vollständig durchgelesen und bin nur zu dem Ergebnis gekommen, daß es hier auch keinem wirklich klar ist, was extra zu zahlen ist und was nicht.
Eine Proxyeinstellung hab ich z.B. garnicht gefunden für den internen Browser. Die Konfiguration ist jedenfalls korrekt, da das SX1 von mir ein O2 Branding besitzt...
Was kann man nutzen und was nicht und WIE?
Grüsse von einem leicht gereizten Lead
(bitte nicht übel nehmen....bin ein bißchen übermüdet, ein bißchen überanstrengt und fühle mich verschaukelt..aber nicht von euch)