Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit von O2 einen Genion L Spezial: O2 + Festnetz Flat, 150 frei SMS und eine Festnetznummer. Kündbar: alle 3 Monate! Dazu habe ich immer mal zwischen den Datentarifen gewechselt.
Im Augenblick sind das 15 Euro Vertrag + 10 Euro (300 MB - zu wenig!) + 5 Euro für Gespräche in andere Netze. Die Frei SMS habe ich nie überschritten...
Was ich gerne hätte wäre eine All Net Flat. Ich weiß, dass ich im Augenblick nicht so viel in andere Netze telefoniere, würde das aber gerne Des weiteren wären 2 GB eine feine Sache, aber auch 1 GB sollte ausreichen. 2 - Jahres Verträge halte ich für nicht mehr Zeitgemäß. Zu oft habe ich mich über Telekommunikationsunternehmen geärgert, zu oft bin ich umgezogen und habe am Ende noch mal drauf bezahlt, das sehe ich nicht mehr ein. 3 Monate oder meinetwegen 6 Monate sind Schmerzgrenze. Als Netz kann ich mir alles, außer E-Plus vorstellen.
Im Prepaidbereich bin ich über einiges gestolpert, es gibt aber auch Angebote (in diesem Fall 2 Jahre), die für fast den gleichen Preis ein Samsung Galaxy SIII mit in den Topf werfen. Da ich dann auf Raten ein Telefon abbgezahle, wäre das ja okay. Im Augenblick brauche ich es nicht, aber man könnte es ja auch gewinnbringend an den Mann bringen (ein Kollege wartet z.B. auf eine gute Gelegenheit).
Was gibt es für Angebote? Gibt es vielleicht sogar wieder einen neuen und guten Android Slider? (habe das Xperia Pro)
Mit wieviel Geld muss ich rechnen?
Grüßle,
Lead