Hallo, ich suche jemanden, der mir gegen einen Kostenbeitrag ein SW Update durchführt.
Beiträge von Mclane
-
-
Danke für den Tipp, ich habe auch die Version 3.13.
Würde aber doch auch gerne auf die aktuelle Version updaten. Gibt es im Raum Bochum jemanden der die technischen Voraussetzungen dazu hat und der bereit wäre dies gegen einen Kostenbeitrag zu machen.
-
Mein derzeitiges 6310i zeigt mir den SW Stand leider nicht an, so muss ich jetzt noch bis Mitte März aufs K700i oder S700i warten.
Welches würdet ihr mir empfehlen. Mir kommt es hauptsäcglich auf telefonieren an, Datenaustauch mit Outlook sollte zwar auch sein, aber im wesentlichen nutze ich einen PDA u.a. als Kalender. Welches von den beiden hat denn die längewre Standbyzeit und wielange dauert jeweils das laden. Ich mache gerne Campingurlaub, bin mit Rad oder Kajak unterwegs, da sind das schon auch wichtige Aspekte.
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Auf einen Punkt solltest Du aber achten. Die CK3000 sollte mindestens den Softwarestand 3.13 haben. Mit niedrigeren Softwarestand soll es Probleme beim koppeln mit dem K700 geben.Wie kann ich den Softwarestand herausfinden und wie ggf. eine neue Version draufspielen?
-
morpheus81 Super, danke für deine Auskunft, ein Argument mehr für das K700
Quindan Wie kommst du darauf, dass ich meine Entscheidung nur davon abhängig machen will? :mad: Kann es sein, dass du voreilig urteilst?
Ich denke auch noch über ein S700 nach. Gehts auch damit? Muss dieses Modell zum Annehmen eines Anrufes geöffnet werden?
-
Weil ich gerne erfahren würde, wie das K700 mit der Anlage "zusammenspielt". Bevor ich mich für dieses Handy entscheide wüsste ich das schon gerne.
-
Ich habe diese Anlage und sie funktioniert mit meinem derzeitigen 6310i sehr gut. Über mangelnde Lautstärke kann ich mich nicht beklagen.
-
Hallo,
benutzt hier jemand diese Kombination? Die CK3000 ist eine Bluetoothfreisprechanlage.
Gibt es irgendwelche Probleme?
Danke
Rainer -
Hallo,
mich interesiert, wieviele Telefonummern man beim R3 mit Sprachwahl belegen kann?
Hat es auch eine Sprachsteuerung wie SE Geräte?
Danke für Eure Antworten
-
Kann bei freien Händlern auch einen bestehenden Vertrag verlängern?