[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10061-0-1-4,00.html]Guggst du hier[/URL]
Beiträge von Mclane
-
-
sorry vertippt. ich habe die 1.93 drauf. der fehler ist aber dabei immer noch da. antwort von t-mobile wie in meinem vorherigen beitrag wiedergegeben.
Update: Seit heutemorgen funktioniert es, da hat T-Mobile mal schnell reagiert
-
Mittlerweile 1.03 aber auch bei der vorherigen wars gleich. T-Mobile hat mir mittlerweile den Fehler als auch bei ihnen nachvollziehbar bestätigt und die Angelegenheit an die Netztechnik weitergeleitet damit der Server überprüft wird
-
mittlerweile ist ja das update auf 1.93.111.2 draußen. Hat das schon jemand installiert? Was hat sich denn damit getan?
-
Löschen vom TMO Konto
Hallo,
ich habe einen MDA Compact IV. Beim Mobile Emailkonto mit Emailflat habe ich im Setup unter Erweiterte Einstellungen "Vom Server löschen" eingestellt. Unter Speicher ist eingestellt Gelöschte Objekte entfernen manuell. Trotzdem werden emails die ich auf dem Compact IV gelöscht habe beim nächsten Senden/Empfangen nicht vom TMO Konto gelöscht.
Was muss ich denn da einstellen?
-
Wie bekomme ich das Update denn drauf? Das geht doch bei diesem Teil nur per Kabel. Und ich habe bei mir in Bochum noch keinen Händler gefunden, der das kann.
-
TT5 läuft problemlos
-
Obwohl ich die im Betreff genannte Einstellung auf ein gesetzt haeb, spiellt es denn Rufername bei Anruf eines mit Sprachwahl belegten Kontaktes nicht ab. Hab ich noch eine weitere notwendige Einstellung nicht vorgenommen?
-
Kennt jemand in Bochum einen Händler bei dem man ein Softwareupdate für das S700i machen lassen kann?
-
So nun habe ich auch wieder alle Daten und Einstellungen wieder drauf. Liegen die Probleme eigentlich am Betriebssystem des Handys oder an der Firmware? Ist doch gar keine MS System drauf ;-((