Beiträge von sebbi

Gibt es ein Programm für den BB Curve, mit dem sich Spam filtern lässt? Ich bekomme einige Newsletter und Statusemails, die ich nicht abbestellen will und kann, aber es nervt mich wenn ich jeden früh 15 Mails auf dem BB löschen muss, obwohl nur 3 oder 4 wirklich von Kunden sind. Schön wäre es, wenn solche Mails nicht auf dem BB landen, sondern nur auf meinem PC. Gibt es da eine Lösung?

Ich kann bei meinem BB Curve 8310 die Umleitung zur Mailbox nicht deaktivieren. Egal welche Option ich einstelle und abspeichere, nach der Meldung "warten auf Netzantwort" ist die Umleitung wieder aktiv.
    Woran könnte das liegen?

Hallo Zusammen,

ich habe erstmals einen Blackberry und dachte mir, nach 10 Jahren Erfahrung mit Synchronisation bei allen möglichen Herstellern sollte mich nichts mehr erschüttern. Jedoch kann ich keine Lösung für folgendes Problem finden:

Desktopmanager installiert, mit 8310 verbunden und alle Updates geladen. Danach erster Versuch einer Sync mit Outlook. Der DM beschwert sich jedoch, dass er zum Einrichten der Synchronisation eine Internetverbindung braucht, die er nicht findet. Zum Updates laden und checken findet er sich aber... wo könnte der Haken liegen?

Danke für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt ja noch den FontMagnifier von Psiloc, mit dem gehts einfacher...

... der aber AFAIK nur mit S60 funktioniert und so ein Gerät muss es nicht unbedingt sein. Gefragt ist einfach, unkompliziert und preiswert. Eben etwas für nicht mehr ganz junge ;-)

Hallo Leute,

ich bin für meine Schwiegereltern auf der Suche nach einem Nokia, bei dem sich die Schriftgröße verändern sprich vergrößern lässt... sollte sonst möglichst einfach sein. Die Anleitungen zur Änderung der Schriftart bei Series60 habe ich schon gegoogelt, aber das ist zu komplex und trifft auch nicht den Kern der Sache. Bin für Tips dankbar!