Die Sprachqualität ist wirklich spitze!
Deswegen sage ich ja: Es wäre schön, wenn Siemens hier nachbessern könnte.
Weiß jemand eine Adresse, unter der Siemens Verbesserungsvorschläge annimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sprachqualität ist wirklich spitze!
Deswegen sage ich ja: Es wäre schön, wenn Siemens hier nachbessern könnte.
Weiß jemand eine Adresse, unter der Siemens Verbesserungsvorschläge annimmt?
@ Brotkorb
Es wäre wirklich schön, wenn Siemens das mit einem Update in den Griff bekommen könnte.
Ich brauche das Handy beruflich und habe den Gruppen - wie beim T68 - die Firmenlogos der Anrufer zugeordnet. So weiß ich sofort, welche Firma mich anruft. Leider sehe ich jetzt nicht mehr, welcher Mitarbeiter es ist und ich sehe auch nicht, ob er im Büro ist oder unterwegs beim Kunden. Dumm, wenn man zurück rufen will.
So schwer kann das doch nicht zu implementieren sein...
Deswegen sage ich ja: das T68 war da durchdachter.
Sebbi
Das kann doch wohl nicht sein!
Ich denke, Siemens will angeblich das besten Handy der Welt haben!?!?
Das ist zusammen mit der Tatsache, dass bei einem Anruf immer nur das Bild, aber nicht der Name angezeigt wird, wirklich das undurchdachteste, was ich je bei einem Handy gesehen habe!
Ich glaub, ich geh zu meinem T68 zurück...
Hallo,
wie kann ich denn rausbekommen, von welcher der gespeicherten Nummern mich jemand beim S55 anruft?
Beim T68 war immer vor dem Namen ein kleines Handy oder ein Haus oder eine Fabrik or whatever zu sehen. Das muss sich doch beim S55 auch irgendwie einstellen lassen, oder?
Danke
Sebbi
Nein, mein T68i hat immer gesagt "Attachment exceeds maximum size" wenn ich mehr als ein Bild von der Cam verschicken wollte.
Wirklich schade.
Es gibt echt kein Handy, dass ALLES besser kann als irgendein anderes aus diesem Segment.
Hatte vorher das T68i und fand das S55 die ersten Tage ganz toll. So langsam fallen einem dann immer mehr Details auf, die SonyEricsson besser konnte...
Kann man eigentlich beim S55 mehrere Dateianhänge per eMail verschicken? Das hat mich beim T68 immer gestört!
Sebbi
Naja, wenn man es weiss, kann man sich ja danach richten.
Danke für die nette und schnelle Auskunft!
Sebbi
Hmm, also quasi ansteigende Lautstärke. Kann man die nicht irgendwie abstellen?
Super, danke!
Vielleicht hab ich ja beim Anleitung lesen was übersehen, aber ist es möglich, T9 bei jeder neuen SMS gleich aktiviert zu haben?
Bei mir ist immer der Buchstabiermodus aktiv...
Thanx
Sebbi