Beiträge von sebbi

Ja, das Zubehör vom T39 passt an T68.
    Die Software ist weitaus weniger buggy als die vom S55, aber da kommen sicherlich auch noch einige Updates.
    Trotzdem bietet das S55 mehr Ausstattung zum nahezu selben Preis.

Am Ende muss es aber jeder selbst wissen.

Sebbi

Naja, sie mags halt, weil es klein ist und austauschbare Cover hat.
    Außerdem sieht es echt nicht schlecht aus, auch wenn es sich billig anfühlt, weil es so leicht ist.
    Die Tasten sind sicher nicht jedermanns Sache, aber bei den Anforderungen wäre es für mich die erste Wahl. Zumal er ja S// schon hatte und der Mensch ja abwechslungsreich kommunizieren soll...

Sebbi

Ja, es lässt sich abgleichen.
    Hab's meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, weil sie was besser aussehendes als ein 6310 wollte mit den gleichen Funktionen.
    Und die Spracherkennung funktioniert auch bei Umgebungslärm!

Im Empfang nehmen sich die beiden Geräte nichts.
    Dass ich mein T68i gegen das S55 getauscht habe liegt an:
    -Kamera hat Blitz
    -Java
    -polyphone Klingeltöne.

Sicher, der Joystick hat mir auch besser gefallen, aber dafür war beim T68i schon 2 mal im SP, weil die Tasten 7 und 9 nicht mehr reagiert haben.

Das der Akkudeckel beim S55 eine andere Farbe hat als der Rest vom Gehäuse, ist echt doof und über's Design kann man streiten. Aber das S55 ist nunmal neuer und hat einiges, was das T68 eben leider nicht hat.

Aber ich will auch einen gummierten Akkudeckel!!!!!!

Sebbi

Na beim Einbuchen in das Netz teilt die SIM-Karte O2 ja die Kartennummer mit, der die Homezone zugeordnet ist. Wenn sie eine andere Karte ins Handy legt, hat sie eine andere Homezone.