-
Also ich hab die Dateien .htaccess und .htpasswd erstellt mit folgendem Inhalt:
AuthType Basic
AuthName "Log-In Download-Bereich"
AuthUserFile "/kunden/homepages/36/d71213496/htdocs/Stuff/.htpasswd"
require user Holzmarkt
und dann
Holzmarkt:218PtDZCTqU32
Das Passwort ist auch richtig umgerechnet.
Ich weiss auch, dass es case-sensitiv ist, aber trotzdem sagt er mir beim Login, dass ungenügend Recht gesetzt sind!
Warum?
Guten Rutsch Euch!
Sebbi
-
htaccess. In den Dateien steht auch schon was drin, aber für mich sind das böhmische Dörfer. Ist kein HTML mehr...
-
Hmm, also ich hab jetzt ein geschütztes Verzeichnis angelegt.
Wenn ich es aufrufe, fragt er nach Passwort und Benutzername, aber trotz richtiger Eingabe meldet er dann, dass zu wenig Zugriffrechte gesetzt wären.
In dem Verzeichnis liegen seit der Einrichtung 2 Dateien. Muss ich dort irgendwas eintragen?
Sebbi
-
Hallo,
ich benutze NetObjects Fusion 5 und will mehrere Bilder nur einem bestimmten Publikum zugänglich machen. Wie kann ich eine kleine Passwortabfrage einbauen, wenn ein bestimmer Link angeklickt wird?
Gibt es auch eine Möglichkeit, von allen Bildern automatisch vorher Thumbs generieren zu lassen und anzuzeigen?
Oder das Verzeichnis anzeigen zu lassen, in dem die Bilder liegen?
Danke
Sebbi
-
Das probier ich mal. Danke!
-
Wo bekomme ich die her?
Hab mir das Update von der S///-Seite geladen, aber wenn ich es installieren will, fragt er nach der Original-CD, weigert sich aber, sie zu erkennen. Klappt weder mit der CD vom T39 noch mit der vom T68.
Sebbi
-
Wir dürfen nicht vergessen, dass das T68i inzwischen einige Softwareupdates hinter sich hat, die viele Funktionen erst nachgerüstet haben.
Das steht dem S55 mit Sicherheit noch bevor!
-
hab ich schon.
das bringt leider nichts....
-
Hallo,
ich hab Probleme, das T39m meines Vaters mit dem PC abzugleichen.
Ich habe das beiliegende XTND PC installiert (R3A2), doch jedesmal sag er mir, "Translater object corrupt. Has been corrected, please restart".
Nach dem Neustart kommt wieder die gleiche Meldung.
Das Handy erkennt er aber, denn im Display zeigt er die Synchronisation an.
Ich hab sie auch schon mehrmals neu installiert, das hilft aber nichts.
Funktioniert die Communication Suite etvl. nicht mit Win XP und dem Office XP ?
Er hatte vorher das 6210, da lief alles reibungslos.
Danke für Eure Hilfe,
Sebbi:confused:
-
Ich weiss nicht, für wieviel Du jeden Monat telefonierst, aber es wird dann sicherlich mit Deinem gefordertem Preis knapp - sollte es das GD87 überhaupt als Upgradegerät geben. Nicht alles Telefone gibt's auch bei einer Vertragsverlängerung.
Außerdem ist das doch ein Vodafone Live Gerät, das hab ich noch nie bei T Mobile gesehen...
Und drittens find ich es ziemlich groß. Hatte auch schon überlegt, mir eines zu holen und es mir mal für einen Tag geborgt - war froh, als ich damals mein T68 wieder in der Hand hatte.
Sebbi