Uih, das beruhigt doch erstmal. Danke!
Beiträge von sebbi
-
-
Hallo,
habe am 27.12. per Nachnahme mein altes 8310 versendet.
Es ist am 28.12. beim Käufer angekommen und seitdem warte ich auf das Geld von der Post.
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis es überwiesen ist?Würde ja mal nachfragen, hab aber den Einlieferungsbeleg verlegt.
Sollte ich langsam hektisch anfangen zu suchen?Wer hat da Erfahrung?
Danke,
Sebbi -
Das ist mir zu komplex und schreckt ab!
Ich will ja nur einen ungefähren Anhaltspunkt haben.
Danke aber für den Hinweis! -
Richtig, heißt es auch.
Regards geht natürlich auch.
Love ist nicht das deutsche "In liebe", sondern eher platonisch gemeint.Gibt eigentlich zehntausend Möglichkeiten, such Dir halt was aus.
Und bei der Übersetzung von Astalavista wäre ich sehr vorsichtig. Klingt irgendwie arg nach Maschine....Sebbi
-
Naja, yours sincerencly ist eher formal, greetings ist informal.
Man könnte auch einfach schreiben yours, ...
oder take care.Hab zwar einige Zeit in den USA verbracht, aber so ein wirklicher Standardspruch ist mir da nicht aufgefallen.
-
Hallo,
ich suche ein Skrip, das folgendes kann:
Betritt User X die Seite zum ersten Mal, wird er nach seinem Namen gefragt.
Kommt er später wieder, wird ihm angezeigt, wie oft er schon da war.
Und ich möchte über die log-Datei auslesen können, wer wie oft und wann auf meiner Seite war.
Funktioniert bestimmt über Cookies, hab auch auf hotscripts.com sowas ähnliches gefunden, aber das lief nicht zuverlässig und der Browser ist immer abgeschmiert...Danke Euch schonmal!
Sebbi
-
1.) wishing you all the best...
2.)it would be nice to meet you / i'd like to get to know face to face
3.)Greetings / yours sincerenclySebbi
-
Mensch, gleich 2 gute Hinweise!
Danke, das Jahr geht ja gut los... :top: -
Hallo,
kennt jemand vielleicht ein kleines Proggi, das mir aus einem Verzeichnis mit lauter Bildern automatisch eine HTML-Datei mit Thumbs und Dateinamen macht, so dass ich dann alles nur noch per FTP uploaden brauch und nix weiter zu tun habe?
Wäre super!
Danke & Gesundes Neues!
Sebbi:)
-
Problem gelöst!
Hab in der .htaccess noch "options +index" hinzugefügt und seit dem läuft's!Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!
Aber zum 2.Problem: Jetzt habe ich also in dem geschützten Bereich ungefähr 150 Bilder liegen. Gibt es ein kleines Applet, das automatisch eine Seite mit Thumbnails erzeugt?
Sebbi