Beiträge von sebbi

Hallo TT'ler,

ich nutze seit Donnerstag ein Lumia 800 mit o2-SIM und habe periodisch auftretende Verbinungsprobleme mit dem Internet, wobei telefonieren, SMS schicken und auch eMail checken funktioniert. Andere Dinge wie z.bsp. Internet, Marketplace etc. funktionieren stundenweise nicht und ohne zuntun dann plötzlich wieder. Ich habe mit dem Netzkonfigurator das Telefon konfiguriert und vermute, dass die Einstellungen soweit korrekt sind sonst würde es ja gar nicht gehen. Über WLAN funktioniert es immer, ob ich EDGE oder 3G verwende macht keinen Unterschied. Die über ZUNE erhätlichen Updates sind alle drauf. Woran könnte es denn liegen?

LG
    Sebbi

Ich habe beim E7 das Problem, dass ich keine Bilder mehr direkt aus der Kamera-Applikation auf Facebook teilen kann. Aus der Galerie ist das wohl vorgesehen, aber wenn ich auf den Button für die Netzwerke tippe, sagt mir mein Belle-E7 "Diese Funktion ist nicht verfügbar".
    Habt ihr das auch?

Re: Mehrfachabruf von E-mails über nokia messaging

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    mal eine Frage in die Runde:
    In letzter Zeit habe ich das Phänomen, dass meine mails (T-Online), die ich über den eingebauten Klienten per nokia-messaging im 30 Minutentakt abrufe, mehrfach im Posteingang erscheinen. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Am Nachmittag habe ich dann zB die um 11.30 Uhr eingegangene Mail und die folgenden je nach Eingangszeitpunkt so 5-7 mal im Posteingang. Lösche ich dann die ganze "Kolonne" ist hinsichtlich der gelöschten Mails "Ruhe.
    Tritt dies Problem noch bei anderen C-6 Nutzern auf?

Me too!
    Hab das Problem leider auch. Hab das bisher immer auf meinen Provider geschoben (1und1)...