ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, die Icons fehlen bei meinem 920 auch. Der Android-Browser zeigt sie an.
OK, dann liegt's schon mal nicht an meinem Gerät. Aber was kann ich da tun? Hat jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, die Icons fehlen bei meinem 920 auch. Der Android-Browser zeigt sie an.
OK, dann liegt's schon mal nicht an meinem Gerät. Aber was kann ich da tun? Hat jemand eine Idee?
OK, ich meinte touch.facebook.com
Finde ich komfortabler als die App, aber es fehlen mir links neben "sortieren" die Icons für Nachrichten etc.
Bei meinem Lumia 800 lief die Seite problemlos.
Merlin: welche Adresse nutzt Du denn?
Wer von den anderen 920er Usern hat denn auch das Problem, dass beim Aufruf von facebook im Browser die obere Zeile mit den Benachrichtigungen fehlt?
Ich hatte zunächst auch das Problem mit der Authentifizierung, aber im 2. Anlauf klappte mit WhatsApp alles und die Push-Benachrichtigungen funktionieren auch. Im Übrigen klappen auch mit Push-Benachrichtigungen mit Facebook von Anfang an ohne Probleme.
Ich war mit meinem neuen 920er die letzten 3 Tage in Berlin auf einer Wahlkreisreise. Wir haben Ministerien, Museen, das Bundeskanzleramt und den Reichstag besucht und dabei sind natürlich viele Fotos entstanden. Mit dabei waren einige Freunde mit dem iPhone 4S und dem iPhone 5. Während zu Beginn der Reise mein 920er noch belächelt wurde, hat sich die Stimmung recht schnell in Begeisterung und Bewunderung gewandelt, weil ich der einzige war, der vernünftige Fotos auch in der Dämmerung schießen konnte. Insbesondere Gruppenfotos auf dem Reichtstagsdach und abends in einem Club waren nur bei mir brauchbar. Die Eierphones konnten da ganz objektiv nirgends mithalten. Auch Nokia Bus&Bahn sorgte für Erstaunen und der Akku hielt in etwa so lange wie der von der Apple-Fraktion. Nur die GPS-Ortung für die Navigation dauerte etwas länger. Kurzum: das 920 hat einige überzeugte Apple-User echt zum Nachdenken gebracht und bei dem einen oder anderen Mitreisenden die anstehende Kaufentscheidung sicherlich um eine Option bereichert.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich vermute mal, dass meins wieder beühmt berüchtigt CV ist.
Was bedeutet das?
Daran scheint es wohl zu liegen. Denn bei mir mit o2 fehlt der Punkt einfach. Doof. Beim 800er hatte ich es mit o2.
Frage an die, die schon zu den glücklichen Besitzern zählen:
Habt ihr schon die Funktion Sendebericht SMS entdeckt? Unter WP7 gabs doch immer eine Rückmeldung, wenn die SMS zugestellt wurde. Die finde ich nun nicht mehr.
Ich finde es schon schade, dass Nokia weder zur Verfügbarkeit von Farben noch zu Lieferterminen offiziell Stellung nimmt.