Ich persönlich halte die 3er nun auch nicht für den großen Fortschritt. Ich habe noch die 1er und überlege nun, ob es nicht reicht, zur 2er zu wechseln wegen des GPS. Das finde ich schon sinnvoll für Workouts. Im Apple Shop gibt es aber inzwischen nur noch die S1 und die S3. Wird die S2 nicht mehr angeboten?
Beiträge von sebbi
-
-
Beim Lumia 735 meiner Frau gibt es ein Akku-Problem: egal ob über Ladematte oder direkt am Ladegerät (mehrere getestet), der Akku lädt nur bis zu exakt 80%.
Auch ein neuer Akku lädt bis zu genau diesem Wert. Es scheint also ein Problem mit der Ladeelektronik zu sein.
Hat jemand einen Tip für mich? -
Es scheint tatsächlich die App-Ecke gewesen zu sein. Danke, roxe67!
-
Vielen Dank. Auf die Idee, Ruhezeiten mit Cortana zu verbinden, bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich habe unter Personalisierung gesucht. Aber jetzt weiß ich es ja.
Bei den Benachrichtigungstönen bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe bei WhatsApp und in den Einstellungen den gleichen Ton gewählt und nach einem Neustart ist die App dennoch wieder still.
Die Software scheint aktuell zu sein. Zumindest gibt es keine Updates. -
Ergänzende Frage noch: ich habe noch nicht rausgefunden, wo ich die Ruhezeiten definieren kann. Ich sehen nur im Notification-Center die Möglichkeit, diese manuell an- und auszuschalten?
-
Ich bin gestern vom Lumia 930 auf das Lumia 950 gewechselt und angetan von Windows 10, den Display und Windows Hello. Allerdings habe ich ein kleines Problem und hoffe, jemand kann mir auf die Sprünge helfen:
Wenn ich für Apps wie WhatsApp, OneFootball oder Quizduell eigene Benachrichtigungstöne einrichte aus der Auswahl der Standard-Töne, so verschwinden diese nach einem Neustart wieder und die App bleibt stumm. Das ist ein wenig nervig. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?Vielen Dank!
-
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert WLAN selbst in den hinteren Ecken problemlos, gefühlt sogar besser als mit dem 1020.
Mir fällt aber auf, dass das 930 recht schnell ziemlich warm wird in der Ecke unten links auf der Rückseite.
Dafür bin ich von der Akkulaufzeit beeindruckt. Selbst mit permanent laufendem Schrittzähler und verbundenen Treasure Tags hält es deutlich länger als das 1020 ohne diese Spielereien.
-
Ich habe gestern auch erfolglos versucht, den Code einzulösen. Angeblich sei er ungültig.
-
Gibt's eine alternative Browser-Empfehlung von Euch?
-
Leider nicht alle. Es fehlen die Freundschaftsanfragen und die Benachrichtigungen zu neuen Kommentaren.
Ich nutze die App ungern, weil mir dort diese tausend Spielemitteilungen angezeigt werden. In der Browservariante sind die dankenswerterweise ausblendbar.