Beiträge von daundech

Hallo Leud,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich benötige ein Handy für meine Freundin.
    Es sollte von Nokia sein. Das einzige was wichtig ist, ist das eine gute Kamera dabei ist (65000 Farben).
    Der Rest ist eigentlich egal. Ich hab schon mal geschaut aber noch nichts gefunden.
    Der Preis sollte nämlich höchstens 150€ betragen.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

Greez
    daundech

also telefonieren kann ich noch. Aber nur in den ersten 20sec wenn ich das Telefon eingeschaltet hab. Danach ist der Empfang weg. Telefoniere ich aber hält sich der Empfang solange wie ich das Telefonat führe. Auflegen, und der Empfang ist wieder weg. zum kotzen.

Hallo zusammen,

seit gestern spinnt mein 6220 mit dem Empfang. Immer wenn ich es einschalte hab ich für ca. 20 sec Empfang. Danach fällt der wieder und ich habe gar keinen mehr. Wenn ich aber telefoniere bleibt der Empfang. Hab gestern ne halbe Stunde telefoniert und das ging. Nach dem Auflegen dauerte es kurz und der Empfang ist wieder weg. Was ist das? Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten.

Hab die SD karte auch im Amazon gekauft, aber heute zurückgeschickt.
    Werd mir eine 512 MB von Kingston kaufen. Für nen Film und ein paar Mp3s reichts allemal.

Hallo,

auch wenns vielleicht schon mal angesprochen wurde...

Ich habe mir für mein 6600 eine SD 128MB gekauft. Leider passte die nicht.
    Muss ich etwa eine MMC Karte kaufen? Und muss diese von Nokia sein?
    Welche max kapazität kann ich kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten

Greez
    daundech