-
Also wir haben jetzt auch die schnauze voll.
Bei meiner Freundin sind 9 Tasten gerissen und bei mir sind es auch schon 5. Dazu kommt noch, dass hinten die grüne Farbe durch den Slider abgekratzt worden ist.
Wir haben bei unserem Shop jetzt angefragt, ob er die Handys zurück nimmt und uns ein Angebot für 2 W580i´s macht.
-
Dann haben wir ja nochmal glück gehabt.
Melden uns aber auch, wenn unsere Tasten reißen sollten.
Gruß
Chris
-
So Leute,
heute haben wir unsere S500i´s ausgepackt. Also wir sind total begeistert von dem Handy. Es wackelt überhaupt nichts, die LED´s funktionieren alle und sonst gibt es auch nichts auszusetzen.
Wir haben also keine Montags-Handys bekommen *freu*.
SIM Karte einsetzen war auch nicht so der große Akt (ich hab meine Karte vorsichtig mit einem Messer reingeschoben ;-))
Wir würden gern noch wissen, ob schon jemand ähnliche Designs wie das Everchanging gefunden hat mit dem coolen Menu-Vibrieren und Animationen?!
Wir werden das Handy auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon auf die neidischen Blicke der anderen.
Gruß
Chris
-
Meine Freundin hat das w850i (steigen jetzt beide aber auf das S500i um)...
Bei ihrem w850i ist es im geschlossenen Zustand so, dass es ein bisschen hin und her wackelt (muss man aber schon ein wenig druck ausüben). Stört aber generell nicht, da es im offenen Zustand bombem-fest ist.
Wenn wie die S500i´s auspacken, melden wir uns nochmal wegen dem Slider.
Gruß
Chris
-
Nein, ich meinte wirklich das w850i. Die S500i kommen ja heute oder morgen.
Wollte nur mal vorab fragen, ob das hier schon jemand weiß
Gruß
Chris
-
Hallo Leute,
sind die Themes vom w850i kompatibel zum S500i?
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Welches findet ihr persöhnlich besser, mal von den funktionen abgesehen.?
Ich schwanke zwischen den SL55,65,75 sowie dem LG Chocolate und den S500i.
S500i natürlich... Bei den Siemens Modellen brauchst du ne Lupe um das Display zu erkennen und sonst find ich die auch nicht so pralle. Das LG Chocolate sieht nicht schlecht aus, bin aber nicht von LG überzeugt.
Das S500i steckt alle anderen Modelle in die Tasche.
Gruß
Chris
-
Wir freuen uns trotzdem noch auf die Handys.
Unsere kommen morgen wahrscheinlich *freu*.
Können die anderen den Beitrag von
m1chA76 bestätigen?
Gruß
Chris
-
s500i
So denke ich auch.
Hab mir vor 4Tagen das Samsung d900i geholt und muss echt sagen, dass es ein reinfall ist.
Bereue den Kauf total und werde es jetzt auch wieder verkaufen.
Gruß
Chris
-
s500i
Immer wieder gerne.
Meine Freundin und ich hoffen, dass wir das Handy auch bald in den Händen halten.
Gruß
Chris