Ist das
Samsung Nexus S
oder das
Samsung Galaxy Nexus
noch zu bekommen??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das
Samsung Nexus S
oder das
Samsung Galaxy Nexus
noch zu bekommen??
Grüße
Gibt es für eine Portierung zusätzlich die 50€? Bitte Auszahlungsangebot per PN
Hätte gerne ein Angebot per PN für den O2 Blue 120 mit Auszahlung (bin Student falls das auch zählen sollte).
Mein alter Vertrag läuft im April aus, ist eine Portierung möglich?
Support for multiple BT connections.
Das hier macht mich sehr neugierig!!!!
Soo...zu guter letzt das erfreulichste: Der Stromverbrauch im UMTS-Modus schein mit der neuen Firmware nun endlich eingedämmt worden zu sein! Nach 2Tagen im UMTS-Betrieb ist mein Akku immer noch komplett voll! Mit der allten FW 3.45.113 wäre der Akku jetzt maximal noch bei der Hälfte!!
Ich möchte noch kurz was anmerken, weil ichs vor kurzem irgendwo gelesen habe, ich glaube es ging um den Vergleich 6630 vs 6680, und würde dort als Vorteil des 6680 angeführt: Und zwar, das das Handy nach dem Beenden des Schreibens einer SMS fragt, ob diese gelöscht werden soll, oder in den Ordner Entwürfe verschoben werden soll!
Dies tut nun mein 6630 auch... :top:
Soo,
aufgrund dieses Thread bin ich heute Mittag in mein NSC und wollte ein Update machen! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das er mit die aktuellste von T-Mobile drauf macht, aber als er zurück kam war einen ungebrandete Version drauf (beschwert hab ich da natürlich nicht, zudem es ja noch umsonst war, da es erst 7Monate alt ist).
Vorher hatte ich dei Version 3.45.113 drauf, jetzt ist es die 4.03.38.
Das Handy fährt wesentlich schneller hoch, das Menü ist um einiges schneller geworden, und das beste: Die Cam liefert jetzt auch bei Tageslicht schöne Bilder, voher wären die Bilder bei Kunstlich zwar 1A aber bei Tageslicht hatten alle Bilder einen Blaustich!
Nein leider nicht, ich hab das Handy mit der version 3.45.113 wieder zurück bekommen mit der Begründung das T-Mobile die neue Software nocht nicht freigegeben hat!
D.h. warten!
Gehe mal davon aus, der Techniker bei meinem NCS hat mir auf jedenfall dazu geraten zu reparieren, nachdem wir ins Gepräch gekommen sind! Genau diesen Fehler hat er angeschnitten, ich hab ihn nicht mal erwähnt.
Als ich diesen Fehler hatte hab ich mir nichts dabei gedacht, da ich mir dachte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt! Aber der Techniker meinte eben, dass man grad bei diesem Fehler um einen schleichenden Hardwaredefekt handelt!
Ich hold den Thread nochmal hoch, um alle zu informieren die diesen Fehler schon einmal hatten: Es handelt sich um einen schleichenden Hardware-Fehler!!! Ab zur Reperatur