Beiträge von sharpGX30

hallo
    ich möchte mir ein neues handy zulegen aber ich weis nicht welches. ich benutze im moment das sharp gx30i,bin damit nicht so zufrieden 1.wegen der kamera und 2.wegen dem mp3player, ich kann nicht jedes lied darauf abspielen, kann keine empfangen und 3.wegen dem videoplayer, kann grad mal 2 minuten aufnehmen, quali. ist schlecht, und ich kann keine großen filmdateien abspielen, nur ganz kleine dateien. und große bildddateien kann ich auch nicht öffnen. und mein akku geht schnell lehr,wenn ich musik höre.

1.welches handy würdet ihr mir empfehlen?
    2.welches ist grad so des beste auf dem markt?
    3.oder kommt in nächster zeit ein gutes raus?

Danke für jede hilfe

ein paar wichtige fragen zum sharp gx 30

1. Woran kann man ein sharp gx 30i und ein sharp gx 30 unterscheiden, auf meiner handyverpackung steht Sharp GX 30i, also ist es ein GX 30i?

2.Wird es nie eine möglichkeit geben, eine größere video datei als 400 kB auf dem handy abzuspielen, des ist ja voll der scheiß, hätte ich das gewusst bevor ich das handy gekauft hab, hätte ich es mir nicht zugelegt.

3.wenn ich ein spiel für mein handy auf dem pc hab, in welchem ordner in meiner memory card muss ich es dann abspeichern.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich bedanke mich schon im voraus.