Hallo,
nicht nur dass das Datum und die Uhrzeit falsch angezeigt werden.
Bekommt man eine SMS von einem nicht im Telefonbuch gespeicherten Kontakt und speichert seine Nummer, so wird die "Von" Spalte im Eingangsordner nicht aktualisiert.
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nicht nur dass das Datum und die Uhrzeit falsch angezeigt werden.
Bekommt man eine SMS von einem nicht im Telefonbuch gespeicherten Kontakt und speichert seine Nummer, so wird die "Von" Spalte im Eingangsordner nicht aktualisiert.
Marc
Was für einstellungen hast du denn verwendet? Habe es trotz mehereren Versucvhen nicht hinbekommen.
Auf der Karte waren 60,03 Euro. Ausgezahlt haben sie nur 10 Euro (Startguthaben). Die 50,03 Euro sollen EasyMoney gewesen sein. Kann dies leider nicht nachprüfen, da ich die Karte gebraucht bekommen habe. Werde aber O2 einen Brief schreiben und um genaue Auflistung bitten.
Marc
O2 zahlt das EM Guthaben welches dem Normalen Guthaben gutgeschrieben wurde nicht aus. Habe es selber erfahren müssen. Nach welcher Methode vertelefoniert man denn sein GEld bei O2? Erst das EM Guthaben oder erst die normale Aufladung? Oder ein bisschen Lifo und Fifo?
Marc
Weiß denn einer Ob die neuen Flats auch AWS in der Vermittlungsstelle abdecken?
100 Euro Guthaben und VVL über einen freien Händler?
Das heißt doch sozusagen du hast 100 Euro bekommen für eine Zusage dass du deinen Vertrag verlängern wirst? Und dies machst du irgendwann später bei einem freien Händler? Sehr seltsame Geschichte, bin mal gespannt was die VVL Hotline bei mir sagen wird.
Nach soviel Informationen muss ich auch mal fragen ob sich im schönen Hessen was tut. Speziell im Raum Langen/Egelsbach (63225 / 63229).
Besten Dank,
Marc
ZitatMan kann sie dort dann über 'Kopieren' in den Eingang oder in 'Meine Ordner' verschieben.
Ja, soweit habe ich das nun mit euren Tips hinbekommen. Das einzige, was mich noch stört, ist, dass beim Kopieren der SMS das Datum neu gesetzt wurde und sie so in der Reihenfolge falsch einsotiert wird.
Das mit dem falschen Datum ist mir auch aufgefallen, als ich die Uhrzeit im Handy noch nicht eingestellt hatte und eine SMS bekommen habe. Diese steht nun als Empfangen am 01.01 im Eingang. Oder gibts da auch eine Möglichkeit das zu beheben?
Zitatdann wird man gefragt, ob alle sms verschoben werden sollen...
Stimmt, das wurde ich beim ersten Einstellen auch. Nur als ich es wieder zurückgestellt habe, wurde ich dies nicht mehr gefragt. Nun habe ich einen Teil der SMS im Telefonspeicher und einen anderen Teil auf der Speicherkarte.
Marc
Hallo,
ist es mit dem E61 möglich, auf der SIM-Karte gespeicherte SMS zu lesen und zu verschieben?
Und ist es möglich, SMS zwischen Speicherkarte und Telefonspeicher zu verschieben, oder auf diese mit einem PC zuzugreifen?
Marc
Kann man den Vertrag abschließen und die Nummer erst im Januar portieren lassen?