-
Das heisst also...wenn meine Frau telefoniert und jemand ruft in dem Moment die gleiche Nr an dann kann ich mit dem Siemens S795 das zweite gespräch nicht annehmen? Weil es ein analoges tel ist...?
Was ist mit der wunderbaren Welt des gleichzeitig tefonierens geworden....? Gabs doch mal vor ein paar Jahren im TV die ganze Family telefoniert im Haus auf 3 verschiedenen ISDN Leitungen, mann kann sehen wenn jemand anklopft und so weiter.
Oder habe ich nur einen Denkfehler und mit den analogen aktuellen Phones kann ich das alles auch haben?
Danke im Voraus für die Antworten !
-
Hallo zusammen..
ich bin verzweifelt. Wir haben ISDN. Und ich dachte immer, mit isdn ist es möglich zwei Telefonate (an 2 Mobilteilen) über eine Nummer zu führen.
Und halt diverse andere features zu nutzen.
Nun sollte ein neues SchnurlosTel ins Haus und da gefällt mir das Siemens Giagaset S795 wirklich sehr gut.
Dann lese ich das es ein ANALOGES TEL ist...??? Schnell bei Siemens de geschaut und unter Schnurlose isdn Tel mit AB geschaut und da sind nur ganze 4 Produkte gelistet.
Wieso bieten die das S795 nicht als ISDN Variante an?
Bitte klär mich jemand auf...
-
Hallo TT Gemeinde...ist etwas her dass ich hier war. Nach SE P800, diversen Nokias und einen Ausflug in die Winmob Welt mit dem Touch HD bin ich nun zurück beim konservativen Nokia 6220 c
Handy gut, Bedienung gut, Laune gut....
Nur so ein wenig Einstellen möchte man dann doch...daher hier meine Fragen:
1-Kann man die Liste der Programme für den Schnellzugriff erweitern (Programme einfügen)?
2-Den Standby oder Homescreen nach meinen Vorstellungen verändern (Anzeige von diversen Programmen oder verbergen von "Suche")
3-Gibt es ein Forum für Symbian Einsteiger?
4-Warum ist mein Verein der VFL Osnabrück abgestiegen ???
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe !!
Frage 4 einfach ignorieren....Ist nur so frustrierend 
ach hier noch eine ernsthafte Frage 4...
kann man bei dem 6220 das frontcover wechseln?
-
Tag zusammen...
Gibt es eigentlich ein Programm wo die virtuelle Tastatur im Hochformat größer anzeigbar ist. Also ein Tool mit dem ich die größe der Tasten einstellen kann?
Danke im voraus für die Antwort.
-
Zur obigen Diskussion ob nun Nokia, Samsung oder HTC oder wer auch immer und wer auch immer nun die "besten" Handys macht....Fakt ist, und das ärgert mich maßlos, Nokia ist ein Weltmarktführer in Sachen Handys, wie kann es sein, dass eine Nichthandyfirma wie Apfel oder Garmin oder Google plötzlich innovative Touch-Teile rausbringen???
Mann kann das iphone hassen aber die Umsetzung und technischen Neuerungen sind einfach genial und wer von Euch (uns) hat noch nicht mit dem Ding rumgefummelt...
Meiner Meinung nach sollte Nokia der Vorreiter sein in diesen Dingen. Oder zumindest eine ebenfalls atemberaubende Antwort parat haben. Nicht etwas halbherziges, Lichtjahre später als andere.
Aber nach meiner Verschwörungstheorie gibt es eh schon irgendwo das ultimative handy mit dem ultimativen Betriebssystem und den unglaublichsten Anwendungen...aber sie bringen es nicht raus weil wir blöde Idioten dann nicht mehr jedes neue Handy mit der nochsokleinsten Verbesserung kaufen würden....Ahhrghhh....musste mal raus !!!
-
Weiß nicht genau ob das hier nun so reinpasst aber ich habe gestern mal alles auffindbare über das neue Touch HD erlesen. Was meint Ihr? Omnia oder lieber auf das Touch HD warten...?
Danke für die Antworten
-
IR Fernebedienung
hi zusammen,
ich hatte mal das p800 und nun das K750i. Beim 750 ist eine Fernbedienungssoftware drauf, die aber nur für bestimmte Geräte ist.
Beim P800 gabs damals eine Software, da konnte man sogar Tv Geräte und
Stereoanlagen mit ansteuern... Gibt es das auch fürs K750i ???
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!!
-
Hallo zusammen....
bitte nicht wieder gleich draufhauen.... Ich habe die Suche nun seit einer Stunde genötigt und leider nix gefunden...
Wie kann ich meine Kontakte im p800 Telefonbuch auf die Sim Karte kopieren?
Und wenn das irgendwie geht, geht das dann auch im ganzen, komplett? Oder muss ich das einzeln machen wie bei Bluetooth & IR?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!
-
Danke für den Antwortenteil Deiner Antwort...!!! 
Das heisst also, dass P800 Besitzer von SE völlig vernachlässigt werden und es für uns keinerlei Updates gibt ausser mit 15,- Euronen unverschämt teure ???
Na Prima !!!
Die neueste Firmware kann man also nirgends "runterladen"?
Das wäre dann das Ende meines 800 und ich müsste mich dem
sehr zweifelhaften Geschäftgebaren von SE hingeben und mir ein 900er kaufen......
Nochmal Danke im Voraus für die schnellen Antworten 
-
Tachzusammen...
habe schon längere Zeit nicht mehr im TT verbracht und heute etliche Threads durchgesucht. Zu den letzten Dingen die ich finden konnte habe ich folgende Fragen:
1 Welches ist die letzte Firmware fürs P800? (meine heisst R1D)
2 Gibt es ein onlineupdate fürs p800?
3 Mp Telecom hat hier im TT geschrieben, dass es eine Frechheit ist,
Gebühren für ein Update zu nehmen aber auf der MP Site wird der
"Service" nun für 15,- € angeboten...Fakt oder kann ich es nicht deuten ???
4 Habe als PC Suite das Programm fürs p900, funzt alles ausgezeichnet...heisst
das, dass ich auch das p900 Firwareupdate nutzen kann?
Danke im voraus für Eure Antworten !!! :top: :top: :top:
Und lasst bitte irgendwelche Maßregelungen von wegen "Suche benutzen und unnützer Thread" Habe wie gesagt die Suche benutzt und der "Maßregelton der hier manchmal angewand wurde (wird?) war der Hauptgrund für mich und einige andere, hier nur noch zu lesen und nicht mehr zu posten....