Mann kann sich ne Mail an diese Adresse schicken lassen... Aber wie will man dies bitte schön anschauen wenn man nicht auf den Account kommt?
Mann könnte eben auch ne Geheimfrage beantworten, aber die Antwort darauf hab ich leider vergessen weil ich meine Hotmail-Adresse vor zu langer Zeit gemacht hab.
Gibts da irgendeine legale Möglichkeit mein eigenes Passwort zu hacken?
Beiträge von obc
-
-
Hallo allerseits.
Ich habe ein eigenverschuldetes Problem mit meinem MSN Messenger. Nachdem ich es auf meinem neuen PC zum laufen gebracht hab, hab ich mein Passwort vergessen.
Auf meinem alten PC (der übrigens aus unerklärlichen Gründen ausgerechnet heute seinen Geist aufgab) war das Passwort etwa ein Jahr lang gespeichert und ich musste es nicht einmal eintippen, deshalb habe ich es vergessen. Das dumme dazu: Meine Antwort auf die Geheimfrage ebenfalls.
Nun bräcuhte ich jemanden der mir da weiterhelfen kann. Wer denkt mir helfen zu können, soll sich bitte bei mir im ICQ (*) melden, oder hier im Thread posten.
Wenns hilft, meine MSN-Adresse war/ist): *
Neue Adresse machen wär ne Möglichkeit, aber das wär für mich nur äusserster Notfall da ich ziemlich viele Buddys hatte...
Herzliche Grüsse
mariusPS: Kommentare wie "Hol dir doch Trillian, das ist eh besser" will ich hier nicht hören.
-
Bei mir ist da kein Symbol. Wo könnte ich das sonst noch einstellen?
EDIT
Hat geklappt. -
@ Der_Mond
Kannst du das bitte genauer erklären?@ McTristan
Ja, aber das ist doch nur für AntiVir, oder nicht?Das Problem ist nur, dass der PC meiner Eltern im Moment auch nicht funktioniert, insofern wärs wichtig wenn dieser hier endlich so tut, wie ich will.
-
Hey, dieser Tipp klingt auf den ersten Blick logisch.
Weiss jemand wie ich diese Firewall deinstalliere? Ich selbst hab danämlich keine Ahnung. -
@ Cyber-Shadow
Nein, ich hab den fertig gekauft, XP war vorinstalliert.ZitatOriginal geschrieben von onair
hängt der pc direkt am router? welchen router hast du? bekommt der rechner die ip direkt zugewiesen? über welchen internet provider gehst du? sind am router mehrere pcs angeschlossen? sind am router ports gesperrt? wie sind die routereinstellungen? evtl. kannst du ja screenshots von den routereinstellungen und der installierten software (systemsteuerung/software) machen damit man sich ein bild machen kann.Der PC hängt direkt am Router; es handelt sich um ein ZyXEL P650-ME. Ich glaube, der Rechner kriegt die IP zugewiesen.
Provider ist Tele2, es ist noch ein zweiter PC angeschlossen (bei dem funktioniert alles bestens).
Ich müsste von dir wissen, welche Ports gesperrt / freigegeben sein sollten. Weil gesperrt ist keiner...
Was meinst du genau mit den Routereinstellungen? Da gibt's ja relativ viel.Software hab ich AntiVir Version 6 installiert.
-
Re: Re: Neuer PC macht Probleme
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Mal etwas anderes, warum hast du ausgerechnet am Arbeitsspeicher gespart? Ein super System, allerdings hätte ich mir 1024 MB DDR2 von Corsair geholt, 667 MHZ!Da ging mir leider das Geld aus. Ich bin eben noch Schüler, aber bei Gelegenheit werde ich da sicher aufrüsten.
Achja, zum eigentlichen Problem: Aus heiterem Himmel gehts plötzlich.
EDIT: Falsche Information, nur Firefox geht plötzlich. ICQ und MSN gehen auch weiterhin nicht.EDIT2: Ich glaub ich werd hier verarscht. Wenn ich im Outlook Express auf einen Link klicke, dann öfnet sich Firefox ordnungsgemäss (weil Standartbrowser), die Seite wird angezeigt. Ich kann nun beliebig surfen.
Wenn ich aber die Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste klicke, startet Firefox, kann aber keine Seite anzeigen. Selbes gilt für die Anwendung im Firefox Ordner.ICQ und MSN funktionieren weiterhin gar nicht,
-
XP-Firewall ist aus, Netzwerkeinstellungen müssten eigentlich auch stimmen.
Aber naja, irgendwo muss ja was nicht richtig sein, sonst würds funktionieren... -
Ja, hat es. Dort liefen alle Programme einwandfrei. Die Probleme hab ich erst mit dem neuen PC.
-
Ja, Router, aber weil IE und Outlook ja funtionieren kann's daran schlecht liegen.