Hallo allerseits.
Ich benutze auf meinem PC Mozilla Firefox und habe seit geraumer Zeit ein etwas Problem zu beklagen:
Einige Webseiten laden entweder gar nicht oder nur unvollständig, auch nach mehrmaligem Aktualisieren. Dies betrifft zwar nur einzelne Webseiten (während die meisten problemlos funktionieren), ist aber unglaublich nervig.
Wenn ich die betroffenen Webseiten beispielsweise im IE6 lade, dann werden sie zwar geladen, jedoch auch nicht hundertprozentig komplett und zudem mit dem Hinweis, dass Fehler auf der Seite gefunden wurden.
Auf meinem Laptop hingegen kann ich sämtliche Webseiten mit sämtlichen Browsern problemlos öffnen und vollständig laden, daher müsste das Problem irgendwo auf meinem PC liegen.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
Beiträge von obc
-
-
Danke vielmals, das hat funktioniert.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich aus der fn-Taste eine Insert-Taste mache, bin ich vollkommen glücklich.
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute das wunderschöne Apple-Keyboard gekauft.
Funktioniert soweit eigentlich ziemlich gut, aber es gibt noch 2 Dinge, die noch nicht optimal sind:1. Beispielsweise in Microsofrt Word oder im Live Messenger ist die Tastatur auf Deutsch (Deutsch) eingestellt (Ausrufezeichen auf der 1, etc.). Ich bin allerdings Schweizer und möchte deshalb die Einstellung Deutsch (Schweiz) verwenden. Aber beispielsweise in Word kann ich Deutsch (Schweiz) gar nicht auswählen (kann es zwar auswählen, aber eingestellt bleibt Deutsch (Deutsch)).
Wenn ich aber beispielsweise hier einen Text schreibe, ist die Tastatur korrekt belegt, sprich Deutsch (Schweiz).
Wie kann ich es richten, dass überall Deutsch (Schweiz) verwendet wird?2. Dort, wo bei meiner bisherigen Logitech-Tastatur der Insert-Button lag, liegt nun die fn-Taste. Funktion der fn-Taste ist mir nicht bekannt, aber ist es möglich, diese Taste wieder mit der bisherigen Insert-Funktion zu belegen?
Ich verwende Windows XP Home.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.Grüsse aus der (leider) verschneiten Schweiz
-
Sorry für den Doppelpost, aber meine zweite Frage ist ganz anderer Natur.
Wenn ich per USB das S8000 mit New PC Studio verbinden will, um beispielsweise Bilder zu übertragen, wird mir angezeigt, dass mein Gerät (also das S8000) unregistriert sei, eine weitere Kommunikation sei nicht möglich. Was ist da los? -
Hallo zusammen.
Habe mir heute ein S8000 zugelegt, habe es fast gratis bekommen vom Abonnement her.
Auf jeden Fall habe ich einen Vetrag, bei dem Internetfunktionen nicht inbegriffen sind, deshalb will ich sämtliche derartige Funktionen beim S8000 (noch) nicht nutzen und sie deshalb ausschalten.
Wie kann ich sicher gehen, dass keine Funktion, die Internet verwendet, selbstständig und im Hintergrund läuft, anders gesagt, wie kann ich alle diese Funktionen ausschalten (dass ich z.B. das gerät daran hindern kann, auf W-Lan zuzugreifen, weil ich dafür extra zahlen müsste)?
Danke für die Hilfe. -
Hallo zusammen.
Habe mir heute ein S8000 zugelegt, habe es fast gratis bekommen vom Abonnement her.
Auf jeden Fall habe ich einen Vetrag, bei dem Internetfunktionen nicht inbegriffen sind, deshalb will ich sämtliche derartige Funktionen beim S8000 (noch) nicht nutzen und sie deshalb ausschalten.
Wie kann ich sicher gehen, dass keine Funktion, die Internet verwendet, selbstständig und im Hintergrund läuft, anders gesagt, wie kann ich alle diese Funktionen ausschalten (dass ich z.B. das gerät daran hindern kann, auf W-Lan zuzugreifen, weil ich dafür extra zahlen müsste)?
Danke für die Hilfe. -
Wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann friert der PC ein, sobald ich auf dem Startbildschirm auf eines der beiden Konten (meines und Administrator) klicke.
-
Guten Morgen allerseits
Seit gestern Abend plant mich bei meinem PC ein ziemlich lästiges Problem.
Ich starte den PC ganz normal, dann kommt der Startbildschirm von WinXP (Home SP2) mit meinem Konto. Ich klicke auf mein Konto, gebe mein Passwort ein. Meine Benutzereinstellungen werden geladen, der Desktop erscheint ordnungsgemäss.
Vom Moment der Eingabe des Passworts dauert es zwischen 5 und 20 Sekunden (bis jetzt unterschiedlich), bis der PC dann aber komplett einfriert. Ich hänge dann auf dem Desktop rum und nichts geht mehr. Nur den Mauszeiger kann ich noch bewegen.Was ist da los?
Ich vermute kein allzu grosses technisches Problem, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht bis auf den Desktop kommen. Nichtsdestotrotz kann ich dadurch halt meinen PC nicht benutzen, und diesen Zustand möchte ich so schnell wie möglich ausser Kraft setzen. Versteht sich ja von selbst.
Kann mir jemand helfen?
Danke. -
Guten Abend.
Gestern war ich an einem Konzert und dort habe ich mit meinem D900 einige Videos gemacht.
Heute wollte ich diese mit der mit dem Handy mitgelieferten Software (Phone Explorer) auf meinen PC übertragen. 9 der 10 Videos konnten problemlos übertragen werden. Das verbleibende allerdings nicht.
Beim Übertragungsbalken ist nach 99% schluss. Manchmal ohne Fehlermeldung, manchmal mit einem 'Unbekannten Fehler', manchmal mit einem 'CM_ERROR_RAEDFILE'.Was läuft da schief?
Und wie bringe ich das Video auf den PC?Danke im Voraus.
-
War der T9-Modus - danke vielmals!