Beiträge von m3tr0

Zitat

Original geschrieben von fonya
      m3tr0:
    Von wann genau ist denn Dein Gerät? Original über T-Mobile bezogen?

Hat jemand evt. noch schärfere Bilder dieses Logos auf/unter dem Display?

Und evtl. auch jemand davon wie es aussieht wenn man dieses Logo entfernt?

Das Gerät ist von Mitte Januar 2007, direkt über T-Mobile bezogen (Vertragsverlängerung). Das nervige Software Branding bin ich über Wotan ohne Probleme losgeworden und der T-Mobile Schriftzug auf dem Gerät stört mich jetzt nicht wirklich.

Guten Abend zusammen,

Ich habe seit Anfang der Woche mein K800i und bin soweit SEHR zufrieden mit ihm, nur eine Sache stört mich, für die ich auch absolut keine Erklärung im Internet finden kann.

Wenn ich meine Kontaktliste durchblättere und beim Buchstaben "W" ankomme schaltet sich mein K800i für einige Sekunden aus, bevor es wieder den normalen Standbybildschirm anzeigt. Das selbe passiert wenn ich Kontakte mit den Anfangsbuchstaben W, X, Y und Z über die Zifferntaste 9 suche.

Ich weiß nicht woher es kommt, aber mich stört es unheimlich dass ich die letzten Kontakte meines Adressbuchs weder anrufen kann, noch per SMS erreichen kann. Weiß vielleicht jemand Rat?

Max

PS: Hab das ganze mal auf Video festgehalten ... http://www.youtube.com/watch?v=IkDW_psgxOM

Wo kann ich nachschauen welche Firmware gerade auf meinem Handy installiert ist? Bei mir klappt auf jeden Fall alles mit der Standardfirmware (nach Kauf) und reallyboom :)

danke für die nützlichen Tipps hier!