ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Hai,
gibts irgendwo Bilder von der Quali der Kamera ?
Danke
Würde mich auch interessieren (... Grüss Dich) ?
Aber anscheinend hat hier noch keiner mit dem "Dingen" fotografiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Hai,
gibts irgendwo Bilder von der Quali der Kamera ?
Danke
Würde mich auch interessieren (... Grüss Dich) ?
Aber anscheinend hat hier noch keiner mit dem "Dingen" fotografiert
Wie das "Teil" aussieht ist ihr relativ egal ...... (Weiber halt ....).
Sie will halt ein robustes Teil (weil im Rucksack) und viel Akkuleistung (weil sehr Vergesslich).
Ich schau mir das Teil mal an ..... Danke
Erstmal Danke für den Tip.
Aber die Akkuleistung ist für mein "Weib" noch nicht ausreichend :mad: , da es auch nirgends ein "Powerakku" (Orginal) gibt.
Wenn eins in Betracht kommt mit starken Akku wäre es auch kein Problem wenn das Handy dann einen "dicken Knubbel" durch den Powerakku hätte.
Lt. meinem Weib (nicht von mir ) sollte es:
Zitat"Für Doofe, so Robust das man damit Fussball spielen kann und eine Akku haben welcher EWIG durchhält"
Ich weiß sowas gib'et nich, aber wat soll ich machen ?
Vieleicht hat ja noch jemand Tips ?
Trotzdem Danke
Hallo,
mein "Weib" hat ihr altes Handy (Ericsson T39m) verloren ......
Nun suchen wir ein einfaches Handy welches nicht unbedingt viel "SchnickSchnack" hat (BT & GPRS sollte es möglichst haben), dafür aber einen sehr, sehr guten Akku.
Die Bedienung sollte recht einfach sein, keine allzu kleinen Tasten haben und ca. 50 Telefonnummern speichern können.
Das Akku sollte aber wirklich eine lange Zeit durchhalten (oder durch einen POWER Akku ersetzbar sein).
Kann gerne ein "altes" Modell sein, allerdings ungebraucht.
Könnt ihr was empfehlen ?
Danke & Frohe Weihnachten ....
Ja, Jaaaa is ja schon gut ..... hatte (dann) wohl nen :gpaul:
Schlagt mich jetzt nicht ........
Könnte es sein das es an der "Trial" von TT liegt ?
Habe gelesen das (die mitgelieferte) TT keine vollständige Version ist und deshalb vieleicht mit SIM "Kontakt " zu TT aufnimmt und evt. sperrt ?
P.S
Is ja nur so'n Gedanke
Der Vergleich zw. den beiden CPU's würde mich auch interessieren, da ich mich nicht zw. Tyan II - iPaq 614 entscheiden kann.
HIER mal eine Liste der "verbauten" CPU's, damit man vieleicht mal vergleichen kann.
Danke für dei Anfrage, Kumpel (Nachbar)
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Was meinst Du mit "der" Speicherkarte? Ich nutze die Karte, auf der iGo installiert ist, auch für andere Anwendungen, z. B. für fast alle Programme, die installiert sind :confused:
Soviel wie "ich" weiß, ist iGo an der beigelegten Speicherkarte "gebunden".
Das heißt, das iGo nur auf dieser Speicherkarte läuft.
Solltest du eine grössere Karte brauchen weil dir der Platz ausgegangen ist, musst du immer wechseln wenn du iGo nutzen willst.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
...und ich sage Dir - probiere lieber iGo!
Hai ......
iGo mag nicht schlecht sein ......., aber das man auf der "bestimmten" Speicherkarte festgelegt ist, ist Mega S*it :flop:
ICH suche nämlich AUCH eine Navisoftware die vorwiegend für "Fussgänger" und auf aktuelle POI's zugeschnitten ist.
Ich möchte den PPC (iPaq 614 ....., wenn er endlich mal kommt) mit "dieser" Navisoftware als "Stadtführer" zweckentfremden, da ich fürs Auto den TT 910 habe
Daher, Tips/Empfehlungen für Navisoftware für "Fussgänger" & VIELEN POI's ?
Danke
Hatte das " " vergessen