Beiträge von Pernod99

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hat Samsung öffentlich bekannt gegeben und steht in jedem 2ten Blog! Is aber uch egal-schließlich geht et hier ja um dat nette N96!! :D

Natürlich hast du Recht (N96), aber das Samsung das i8510 öffentlich für August 2008 angekündigt hat halte ich für ein Gerücht und für Deutschland gar für ein Hirngespinst.

Aber BtT ...... :D

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Teufel1904
    Falsch!! Dat Prachtstück soll unter Umständen schon nächsten Monat erhältlich sein!!! ;)

Sorry, aber da glaube ich (auch) NICHT dran ..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Wenn du es jetzt brauchst dann N95 (evtl 8GB) oder N82. Wenn du warten kannst einfach warten, irgendwann wird Nokia wieder etwas bringen was einschlägt wie das N95 damals. Das N96 ist ja eigentlich nur ein minimal aufgebohrtes N95 8GB...

Aha.
    Ich liebäugel nämlich mit dem Samsung SGH-810 :confused:

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Naja, zumindestens dürfte das N96 nun den Thron der am längsten angekündigten Nokias besteigen.

Wie auch immer, für mich bleibt es eine Totgeburt. Ausser DVB-H hat es nicht wirklich was neues onboard, zudem ist es auch nur ein weiterer Plastikbomber zu einem verdammt heftigen Preis ...

OK, aber welche Alternativen kommen in Betracht ..... ?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Was wird denn der Startpreis vom N96?

Is mir doch egal ..... Hauptsache et kommt ;)

Achja ....., es ist der 20.07.08 und ein (verregneter) Sonntagmorgen ......, wie schön wäre jetzt die offiziele Mitteilung von Nokia, das der Verkauf des N96 am 21.07.08 startet ...... und jeder Händler hätte genung Geräte vorhanden :top:

P.S
    Träumen darf man doch, oder ? :D