Beiträge von Pernod99

HAI, hab vieleicht ein paar blöde Fragen ?

Kommt das N93 mit MiniSD größer wie 2 GB zurecht ?
    Gibts schon Schutztaschen (ich weis is ja noch nicht auf dem Markt) ?
    Sind, wenn ja wo, schon Vorbestellungen möglich ?
    Danke

OK und Danke, aber passt das CA-53 auch ans Nokia 9500 ?

.... dann kann ich das DKU-2 haben ;)

Hai,

gibte es für Symbian60 (Nokia 6630) eine Software welche das (GPRS) Datenaufkommen optisch anzeigt, etwa wie der GPRS Monitor für Pocket PCs ?

Ich weiss, ich kann es auch im 6630 irgendwo finden, wäre aber schön wenn es irgendwie/wo dauerhaft eingeblendet würde (O2 DataPack 10MB).

Danke

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Auf der Homepage des Programmierers gibt es eine neue Beta, welche nun bis Ende April gültig ist. Die aktuelle läuft ja morgen ab.

Gibt es schon die deutsche Version? Falls ja, kann ich sie gerne wieder auf meinem Webspace zum Download bereitstellen.

Gruß
    Stefan

Würde mich auch mal interessieren ...... und wann endlich die Final (in Deutsch) rauskommt ?

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Der Laden hat heute mein Gerät zerschossen!!! :mad: :flop:
    Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........

Hab da angerufen.
    Sie erzählten mir heute von einem erfolgreichen Versuch und von einem der leider in die Hose ging (der warst wohl du). :(

Armer Kerl

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Pernod99
    Habe jetzt einen Nokia-Shop in Oberhausen Mitte ausfindig gemacht, der mir das Handy nachher flasht!!! Allerdings machte mir der gute Mann ein wenig Angst!! Er sagte, dass aufgrund der Komplikationen, die entstehen können, gut 30% der 6630`s geschrottet werden und dann für 1-2 Wochen eingeschickt werden müssen!!!
    Ich werde es nachher mal darauf ankommen lassen... :rolleyes:
    Dachte das könnte dich interessieren, da du ja auch nach einem Shop in deiner Nähe gesucht hast! :D

Ja auf jeden Fall, melde dich!

Sind es die ?

Techknow Kommunikationssysteme
    Marktstraße 38
    46045 Oberhausen

Telefon: +49 208 2054081
    Telefax: +49 208 2054083

E-Mail: nokiashop@techknow.de