HAI, hab vieleicht ein paar blöde Fragen ?
Kommt das N93 mit MiniSD größer wie 2 GB zurecht ?
Gibts schon Schutztaschen (ich weis is ja noch nicht auf dem Markt) ?
Sind, wenn ja wo, schon Vorbestellungen möglich ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAI, hab vieleicht ein paar blöde Fragen ?
Kommt das N93 mit MiniSD größer wie 2 GB zurecht ?
Gibts schon Schutztaschen (ich weis is ja noch nicht auf dem Markt) ?
Sind, wenn ja wo, schon Vorbestellungen möglich ?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darklordi
original lieferumfang schonaml angeguckt? ..
Lieferumfang
• Nokia N93
• miniSD-Speicherkarte MU-17* (128 MByte)*
• Nokia Akku BP-6M
• Nokia Stereo-Headset HS-23
• Nokia Reise-Ladegerät AC-4
• Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
• Nokia Datenkabel CA-53
• Nokia Video-Datenkabel CA-64
• Schutztasche CP-83
• Trageriemen CP-84
• DVD-ROM mit PC-Software (inkl. Nokia PC Suite, Lifeblog, Adobe Photoshop Album Starter Edition, Adobe Premiere Elements 2.0, Home Media Server Software)
• Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Anleitung zur Konfiguration von Verbindungseinstellungen und Anleitung zur Nutzung von Zusatzanwendungen
*Bitte beachten Sie, dass die Kapazität der im Lieferumfang enthaltenen miniSD-Speicherkarte abhängig vom Land und von der Netzbetreiber-Konfiguration variieren kann
OK und Danke, aber passt das CA-53 auch ans Nokia 9500 ?
.... dann kann ich das DKU-2 haben
Soll hier mal fürn Kumpel fragen ....
Ist das CA-53 Datenkabel kompatibel mit dem DKU-2 ?
Er hat (noch) das Nokia 9500 und auch das DKU-2. Muss er sich nun für das N93 ein neues Datenkabel (CA-53) zulegen oder klappt das DKU-2 ?
Oder passt das CA-53 auf beide (N93, Nokia 9500) Geräte ?
Danke
Super Bericht !!!!
Z.Z. stört mich der externe / abnehmbare Objektivschutz :flop: , interner Schiebemechanismus wäre viel besser gewesen.
Aber mal was anderes ...., mich würde mal interessieren wie eine optimale und effektive Schutztasche aussehen müsste, bei den vielen Klapp, Dreh, Schiebe Features
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
.............. Habe das Heft aber gerade nicht zur Hand...
Schade
Hai,
gibte es für Symbian60 (Nokia 6630) eine Software welche das (GPRS) Datenaufkommen optisch anzeigt, etwa wie der GPRS Monitor für Pocket PCs ?
Ich weiss, ich kann es auch im 6630 irgendwo finden, wäre aber schön wenn es irgendwie/wo dauerhaft eingeblendet würde (O2 DataPack 10MB).
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Auf der Homepage des Programmierers gibt es eine neue Beta, welche nun bis Ende April gültig ist. Die aktuelle läuft ja morgen ab.
Gibt es schon die deutsche Version? Falls ja, kann ich sie gerne wieder auf meinem Webspace zum Download bereitstellen.
Gruß
Stefan
Würde mich auch mal interessieren ...... und wann endlich die Final (in Deutsch) rauskommt ?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Der Laden hat heute mein Gerät zerschossen!!! :mad: :flop:
Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........
Hab da angerufen.
Sie erzählten mir heute von einem erfolgreichen Versuch und von einem der leider in die Hose ging (der warst wohl du).
Armer Kerl
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Pernod99
Habe jetzt einen Nokia-Shop in Oberhausen Mitte ausfindig gemacht, der mir das Handy nachher flasht!!! Allerdings machte mir der gute Mann ein wenig Angst!! Er sagte, dass aufgrund der Komplikationen, die entstehen können, gut 30% der 6630`s geschrottet werden und dann für 1-2 Wochen eingeschickt werden müssen!!!
Ich werde es nachher mal darauf ankommen lassen...
Dachte das könnte dich interessieren, da du ja auch nach einem Shop in deiner Nähe gesucht hast!
Ja auf jeden Fall, melde dich!
Sind es die ?
Techknow Kommunikationssysteme
Marktstraße 38
46045 Oberhausen
Telefon: +49 208 2054081
Telefax: +49 208 2054083
E-Mail: nokiashop@techknow.de
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Du musst zu Nokia. Jeder Nokia Shop kann flashen.
Einen Nokia Shop in deiner Nähe findest du hier.
Danke, dachte nur das es evt. ein paar neue Shops gibt.