Beiträge von Pernod99

Ich habe auch ein ähnliches Problem

INFO

Habe nun per BossPrefs, "EDGE & 3G" abgeschaltet, nun ist das WLAN Symbol ständig sichtbar und das GPRS Symbol weg, Schön ....., aber wenn ich nun eine Datenverbindung aufbauen will (E-Mails, Internet, Cydia .....) findet er KEINE Internet Connection, will heißen das das vorhandene WLAN irgendwie NICHT registriert/aktzepziert wird, oder ?
    Ich werd noch ganz irre .....

..... ist dafür verantwortlich das ich trotz aktver/vorhandener WLan Verbindung eine 3G/UMTS Verbindung brauche/haben muss um E-Mails abzuholen, ins Internet gehen will, Cydia Programme downloaden will, Wetterprogramme akualisieren möchte ect ..... :confused:
    Zumindest bei mir !!!
    Wie dumm/idiotisch/von Mobilfunkanbietern abhängig sind Apple Techniker eigentlich :confused: :flop:

Nicht nur das es bei Apple keine MMS gibt (kann man zumindest mit Zusatzprogrammen lösen), ich beim telefonieren kaum meinen Gesprächspartner höre (trotz GUTER Ohren), :rotekarte:, nein GSM Verbindungen bekommen absolute Priorität vor WLAN Verbindungen :banging:

Wofür brauch ich dann überhaupt WLAN ???

Dahinter kann nur ein Hörgerätehersteller und mächtige Mobilfunkanbieter stecken ..... :mad:

Deshalb wird mein iPhone trotz genialer Bedienung, flüssigen arbeiten und Hammer Display wohl zurückgehen, da ich mir weder ein Hörgerät noch eine Datenflatrate zulege(n, kann/will) wenn ich z.B. im Cafe WLAN zur Verfügung habe :mad: :mad:

NeNe, soviel "Nichtskönnen" habe ich selbst bei Windows Mobile geschweige denn bei Symbian Geräten NICHT gesehen. :confused: :flop:

Hai,

als NewBie (komme von S60/Windows Mobile) erstmal ein paar Fragen.

1. Gibts Software um ein bischen "Ordnung" an der Oberfläche zu bringen (Icons zu ordnen, verschiedene Ordner/Unterordner anlegen, in Kategorien zu ordnen ....) ? Wie kann man soooo seine Programme schnell finden ?

2. Gibts ein "Standby/Today Screen beim iPhone bei dem z.B. Termine, Wetter, Programm Schnellstart ..... angezeigt werden ?

3. Ich suche ein Clipboard/Textbaustein Programm ähnlich TapText oder PhraseExpress ?

4. Einen Taskmanger fürs iPhone ?

Übrigens .... wie findet Ihr diese Tasche/Ext. Akku ?

Danke (erstmal) ;)

Hallo,

da ich Nokia Maps & Sports Tracker sehr liebgewonnen habe ;) , würde ich gerne wissen welche S60 3rd Programme (und lauffähig auf Samsung i8510)ähnlich sind ?

Wichtig sind mir vorallem Füssgängernavigation und Tracking/Aufzeichnung von (sportliche) Akivitäten/Spaziergängen :top:

Danke für Tips & Tricks

Danke

Is mir schon klar, aber das durch diese speziellen "Nokia" / "Samsung" ..... Anpassungen, diverse Software (ausser vieleicht Herstellerspezifische) NICHT mehr lauffähig sein soll, ist mir neu und "unter aller Kanone" :flop:

Geahnt (das Nokia Maps nur auf Nokia Handys läuft) hatte ich ja schon ...... ;)

Häääää :confused: