..... ist dafür verantwortlich das ich trotz aktver/vorhandener WLan Verbindung eine 3G/UMTS Verbindung brauche/haben muss um E-Mails abzuholen, ins Internet gehen will, Cydia Programme downloaden will, Wetterprogramme akualisieren möchte ect ..... :confused:
Zumindest bei mir !!!
Wie dumm/idiotisch/von Mobilfunkanbietern abhängig sind Apple Techniker eigentlich :confused: :flop:
Nicht nur das es bei Apple keine MMS gibt (kann man zumindest mit Zusatzprogrammen lösen), ich beim telefonieren kaum meinen Gesprächspartner höre (trotz GUTER Ohren), :rotekarte:, nein GSM Verbindungen bekommen absolute Priorität vor WLAN Verbindungen :banging:
Wofür brauch ich dann überhaupt WLAN ???
Dahinter kann nur ein Hörgerätehersteller und mächtige Mobilfunkanbieter stecken ..... :mad:
Deshalb wird mein iPhone trotz genialer Bedienung, flüssigen arbeiten und Hammer Display wohl zurückgehen, da ich mir weder ein Hörgerät noch eine Datenflatrate zulege(n, kann/will) wenn ich z.B. im Cafe WLAN zur Verfügung habe :mad: :mad:
NeNe, soviel "Nichtskönnen" habe ich selbst bei Windows Mobile geschweige denn bei Symbian Geräten NICHT gesehen. :confused: :flop: