Beiträge von Pernod99

Hai,

ich beobachte den Nokia OVI Store, da ich mal Nokia Besitzer war ..... ;-)).
    Hin und wieder ist dort recht "feines Zeugs".
    Aber WIE kommen wir Nicht Nokia Besitzer an dieses "feine Zeugs", den viele Programmierer bieten es ausschlieslich über das OVI Store an ?? :(

Gibts vieleicht einen Trick um es sich auch an Nicht Nokia Besitzer zusenden zu lassen ?

Danke

Hallo,

nachdem ich vom i8910 SmartSearch Programm soetwas von entäuscht bin suche ich ein "fähiges" Suchprogramm fur das Samsung i8910 S60 v5 ?

Allfinder, Nokia Search, SkyeQuiKey und T9 Nav funktionieren alle nicht :flop:

Hat jemand was ?

Hai,

wär es nicht mal eine Herausforderung die BlueTooth Uhr SonyEricsson MBW-150 mit dem iPhone 3G kompatibel zu machen ?
    Bisher hat man es geschaft diese Uhr kompatibel mit Windows Mobile und Symbian S60 3rd Geräten zu machen (Kostenlose Software).

ICH würde mich sehr freuen und biete demjenigen 50 Euro, der es schafft/programmiert !!!

Wenn ihr jemanden kennt der es fertig/programmieren könnte, wäre es nett mir seine E-Mail Adresse zu nennen :top:

Hoffentlich bin ich nicht der einzige ...... :confused:

....... hier die Links:

Windows Mobile Version
    S60 Version

vieleicht hilfts ja :rolleyes:

Hab die gleichen Probleme ....

Der (versuchte) Sync dauer ewig und wird erfolglos abgebrochen OHNE das irgendwas gesynct wurde.
    Angefangen hatte alles nach dem Update von 8.x auf 8.1 :flop:

iPhone 3G, 16 GB, FW 2.21, Simlock Frei, O2, Outlook 2007 und WinXP SP 2

Ein zwischenzeitliches deinstallieren, 8.x installieren und wieder updaten brachten aber leider KEINE Besserungen :sad:
    Die "Aktivierung" in iTunes -->iPhone--->Info--->Erweitert und Kontakte/Kalender, brachten ebenfalls KEIN Erfolg :pinch:

Wenn ich Termine/Kontakte im iPhone anlege/ändere und synce kommen folgende Fehlermeldungen:

Zitat

iTunes konnte "Kontakte" nicht auf das iPhone XXXX synchronisieren, da beim Zusammenführen der Daten ein Fehler aufgetreten ist.

Zitat

iTunes konnte "Kalender" nicht auf das iPhone xxxx synchronisieren, da der Sync.Vorgang nicht gestartet werden konnte.

Kann jemand helfen, da z.Z. alle Termine in Outlook sind un KEINE auf dem iPhone ??? :flop:
    Meine Kontakte hatte ich noch aufs iPhone bekommen.
    Eine ältere Version von iTunes als 8.xx habe ich nicht, diese funktionierte ja auch bis zum Update, Fehlerlos :mad:

Danke

Sooooooo nach nun 3 HardResets klappt es (zur Zeit) ohne Problem mit dem WLan und auch der (Ohr)Telefonlautsprecher ist laut genug.
    Warum .... ich weiß es nicht :confused:

Allen vielen Dank und Sorry für die nervigen und manchmal penetranten Fragen .... bin aber absoluter iPhone NewBie.