Beiträge von supafly

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit meinem Samsung SGH-i600 (Windows Mobile).

Jeden morgen wenn ich ins Büro fahre halte ich mich ca. 5 min. in der Tiefgarage ohne Netzempfang auf.

Danach - nach automatischem erneuten Einbuchen ins Netz - funktioniert die Pushmail Funktionalität nicht mehr. Auch ein manueller ActiveSync schlägt fehl mit der Meldung: "Fehler - Die Gegenstelle hat die Verbindung beendet".

Also irgendwie ist das ja nicht im Sinne des Erfinders ;)

Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn jemand Rat wüsste. Ansonsten wird das schöne Teil wohl wieder verkauft.

Freue mich über eure Antworten!

Gruß
    Stephan

1.) Das lässt ja noch hoffen, hört sich gut an :)

2.) ja, stimmt

3.) Unterstützt alle gängigen E-Mail Standards wie POP3, IMAP etc., nur kein Exchange. Liegt aber auch sicherlich an Microsofts Verschlossenheit ;)

Habe das SGH-i600 seit gestern vorliegen. Ist soweit echt top, Akku Laufzeit Test läuft. Noch ist er nicht leer :cool:

Habe gestern bei Samsung per E-Mail angefragt, ob es zukünftig beim SGH-i600 ein Upgrade auf Windows Mobile 6 geben wird. Die Antwort ist leider nein.

Palm hat vor wenigen Tagen eine Pressemitteilung gemacht und wird ein Upgrade für den Treo750 anbieten.

Schade, dass Samsung hier nicht mitzieht. Ein wichtiger, interessanter Punkt wäre für mich die Unterstützung von HTML Mails bei WM6.

Kennt jemand alternative E-Mail Programme für das SGH-i600 die Exchange kompatibel sind und HTML-Mails unterstützen?

Grüße
    Stephan

Diejenigen beiden, bei denen Synchronisation auch von Notizen und Aufgaben funktioniert: Synct ihr über Exchange Server oder per ActiveSync an eurem Rechner?

Gruß
    Stephan