-
Hallo allerseits,
verkaufe mein HTC Touch inkl. Original-Zubehör in OVP.
Das Gerät ist von Anfang Juli 2007 und wurde nur mit Displayschutzfolie genutzt.
Amazon-Rechnung von Juli ist mit dabei.
Preis: 279€
Weiterhin habe ich noch ein Motorola Razr V3i anzubieten, in gutem Zustand. Inkl. Ladekabel in OVP.
Preis: 89,-€
Versand als versichertes Paket per DHL oder Hermes, wie gewünscht.
-
Kann ab sofort optional gebucht werden:
https://www.simyo.de/de/inform…myo_einheitstarif_in.html
9,9 Cent pro Minute in alle Netze. Selbiger Preis gilt auch für SMS. Keine monatliche Grundgebühr. Datentarif bleibt bei 24 Cent / MB.
Einzig und allein die Taktung ändert sich von 60/1 auf 60/60.
-
Braucht eigentlich kein Studentenvertrag zu sein. Base hat aktuell eine Aktion laufen. Bis Ende Oktober kostet der Standardvertrag Base 5 nur 75,-€ monatl.
-
Suche Base 5 Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) und optional 10 MB GPRS/UMTS Datenoption, alternativ 250 MB Datenoption.
Wäre schön wenn der neue Base-Vertrag die Aktion berücksichtigt, die ab heute bis 31.10. gilt: 75,-€ statt 90,-€ monatlich und 12 Monate SMS-Flatrate inklusive.
Möglichst hohe Auszahlung gewünscht.
Freue mich über eure Angebote!
-
Ja, sofern du übers Internet oder auch telefonisch etwas buchst / bestellst, steht dir lt. Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
amango kann ich noch empfehlen.
du kannst die DVDs so oft tauschen wie du willst und hast je nach paket 1-3DVDs gleichzeitig zuhause.
Kann Amango ebenso empfehlen. Nutze es selbst und bin sehr zufrieden.
Im Gegensatz zum Großteil der anderen Online-Videotheken ermöglicht Amango eine unbegrenzte Zahl an Tauschaktionen. Amazon und Netleih beispielsweise limitieren die Anzahl auszuleihender DVDs pro Monat.
-
Kann diesen Service hier nur empfehlen. Erfüllt deine Anforderungen.
http://www.fax-senden.de/
-
Empfehle das Motorola Motofone F3. Einfach mal googlen.
Kostet neu ca. 30 Euro und ermöglicht telefonieren sowie SMS-schreiben
-
In der Regel musst du die Umstellung von Vertrag auf Prepaid explizit beantragen, anderenfalls funktioniert die SIM-Karte nach der Vertragslaufzeit einfach nicht mehr und die Nummer ist dann auch weg.
-
Kleine Korrektur, oder liege ich falsch?
2x 15,39€ x 24 Monate = 738,72€, nicht 720€.