Vor einigen Tagen wurde meine Mastercard Gold freigeschaltet. Limit 100€. Ganz doll. Was soll ich denn damit anfangen? Limit habe ich nun nach 1x tanken und paar Kleinigkeiten innerhalb von 4 Tagen zu 90% ausgeschöpft.
Beiträge von supafly
-
-
Ist beim G900 ein ActiveSync mit einem Exchangeserver möglich?
Falls ja, dann müsste die Funktion unter Kalendar -> Exchange ActiveSync auftauchen.
Kann mir dies jemand bestätigen, der das Gerät bereits in der Hand hält?
Danke.
-
McDonalds in Hürth akzeptiert seit Kurzem:
- EC-Zahlung (mit PIN)
- Mastercard
- VisaZuvor war nur Geldkarten-Zahlung möglich.
-
Richtig.
Zudem erfolgt die Abbuchung durch Paypal auch leicht zeitverzögert.
-
Diese DeLonghi-Maschine besitze ich selbst seit Weihnachten und kann sie nur weiterempfehlen. Absolut top!
-
Wo genau in der PDF-Datei steht das? Konnte es nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Woher hast du das? Aus den Amazon AGB? Oder worauf bezieht sich das?
Im Netz befinden sich nämlich Gamestores, bei denen bei USK18 Spielen der Versand an die Packstation bereits als Alternachweis ausreicht, da man sich dort nur als Volljähriger anmelden kann. Eine allgemein gütlige Aussage ist die von dir getätigte also auf keinen Fall.Da ich einen der vorherigen Beiträge zitierte, wo es um Amazon ging, war auch mein Beitrag bzgl. des "Spezialversands" natürlich auf selbigen Onlinehändler bezogen
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Möglichkeit 1 "Paket ist zu groß für die PS" fällt da wohl aus.Ansonsten lieferte Amazon (Erfahrung mit D und F) bei mir immer alles an die PS. Auch die meisten Marketplace Verkäufer.
Kleine Ergänzung: Artikel die eine Volljährigkeit voraussetzen (z.B. Ab18-DVDs) können nicht an Packstationen versandt werden. Diese werden per DHL Spezialversand nur an die Adresse geliefert, die auch bei einem selbst im Personalausweis steht. Kostet zudem 4,95€ Versandkosten unabhängig vom Bestellwert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
kurz OT
Seit dem gestern das System umgestellt wurde bin ich aktuell angeblich im Flat Tarif gelandet!? Obwohl ich eigenlich im Basic sein sollte.
Ist das bei euch auch so?
Auch die Kontaktaufnahme zu Simyo via E-Mail geht nicht!Dito. Steht bei mir auch im Kundenbereich. Die Flat läuft angeblich bis 31.10.2007 (obwohl ich diese nie gebucht hatte)