-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo d187,
der von dir gepostete Link verweist auf die t-online.at. Auf der deutschen T-Online Seite kann ich dieses finden:
T-Online POP3 E-Mail
Dort sind die Kosten von 2,95 € sind eigentlich kaum zu übersehen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Kosten aussieht, wenn man sich über die t-online.at als deutscher Kunde anmeldet und den Dienst nutzt. Da ich es nicht 100 %ig weiß, vermute ich mal das die Abrechnung nach den deutschen Preisen erfolgt.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Also ich hab mich vor langer, langer Zeit mal über's Web angemeldet und nutze T-Online Pop3 OHNE Kosten! Habe einen deutschen T-Online Account. Ich weiß allerdings ehrlich gesagt nicht mehr genau über welche Seite ich mich damals angemeldet habe!
Würde es einfach mal versuchen mich über die .at Seite anzumelden. T-Online kann einem schlecht etwas in Rechnung stellen, wenn darauf bei der Anmeldung nicht hingewiesen wird. Ok, ok, T-Online kann vieles, aber darauf würde ich es ankommen lassen. Rechtsstreit mit T-Online ist witzig und dauert Jahre (aus eigener Erfahrung )
-
Also für mich heißt das Wort "kostenlos" es kostet nix und nicht 2,95 Euro! Da verwechselst du was!
Erst lesen...dann posten *g*
-
Man kann auch bei T-Online Emails mit einem anderen Internetzugang abrufen...zumindest mach ich das schon paar Monate so!:D
->http://www.t-online.at/service/index/pop3-ar-details.html
Hier kann man sich für T-Online POP3 anmelden!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
d187:
Hast Du bei deinem P800 überhaupt schon einen eMail-Account eingerichtet und abgefragt? Falls nicht, mach das mal und die Mail ist möglicherweise schon nach der ersten Abfrage verschwunden.
empfiehlt
Der Blaue Klaus
Alles anzeigen
Ja, alles eingerichtet und auch Mails abgefragt! So langsam verzweifel ich...
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
hast es es mal probiert, ob es nach einem aus- und wieder anschalten des Teelfons immer noch da ist?
Ja, ist leider immer noch da!
-
Hallo erstmal!
Ich habe seit Sa ein kleines Problem mit meinem P800.
Es wird mir angezeigt ich hätte eine Email. Wenn ich auf das Symbol klicke seh ich, dass eine "Network email" da sein sollte, kann sie aber nicht anzeigen! Wenn ich über das Menü zu meinen Messages gehe ist auch in keinem Account eine neue Mail da!?!
Gibt es eine Möglichkeit das Symbol zu löschen? Bzw die Email zu lesen?
greets d187