ZitatOriginal geschrieben von offline
Alle Quam Geräte
Fast alle. Die neueste Ericsson Firmware zeigt Quam an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Alle Quam Geräte
Fast alle. Die neueste Ericsson Firmware zeigt Quam an.
Interpretiere ich die Stille der Betreiber dahingehen richtig, daß kein Bedarf besteht, hier was zu verändern?
Eins ist jedenfalls sicher. Ich werde nicht an meinen restriktiven Sicherheitseinstellungen rumschrauben!
@ Admins
Also mit Mozilla geht es übrigens auch nicht.
Die Tips was man da rummurksen muß, damit es trotzdem geht, sind ja nicht schlecht.
Aber wäre es von den Betreibern nicht sinnvoll, mal das eigentliche Problem zu beseitigen?
Blöd vorallem, daß jetzt der Domainname automatisch von auto-treff.com nach telefon-treff.de gewechselt wird, obwohl alle Daten weiterhin von auto-treff.com kommen.
Das ist doch genial!
Ich weiß meine Nummer nie, wenn mich jemand fragt. Und bis ich dann immer den Menüeintrag "eigene Rufnummern" gefunden habe.
Und wenn´s nix kostet - erst Recht. Für den Preis einer Kurzmitteilung bräuchte ich das dann allerdings doch irgendwie nicht.
Der SAR-Wert ist meiner Meinung nach sowieso vollkommen sinnlos, weil er vollkommen an der Praxis vorbei geht!
Der beruhigt höchstens das Gewissen von Unwissenden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
erstmal im Mobilfunk Allgemein gut aufgehoben
:mad:
War eigentlich der einzige Grund, warum ich mir sowas merkwürdiges wie "Foren" überhaupt antue!
Na schau´n mer mal!
ja wo ist denn "Mobilfunktechnik" geblieben?