Beiträge von senderlisteffm

favicon.ico

Super, Danke!

Ihr habt Euch noch an mein Flehen bei HK! erinnert.

Falls das schon länger geht - sorry, unter der Woche muß ich mit Microschrott surfen :mad: und habe es daher erst heute gemerkt.

Re: Tele 2 als Kundenaufsammler von Quam?

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    angeblich Tele 2 ... die Quam Kunden übernehmen will?

Obwohl ich Tele 2 Festnetzkunde bin, wäre das keine Alternative für mich.

e-plus war schon nicht umwerfend von der Netzabdeckung, aber O2 ist hier der totale Murks!

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Wäre echt nett

Nett wäre vor allem, wenn Du uns nicht ewig im Dunkeln stochern ließest und hier mal für den Anfang den Inhalt von config.sys und autoexec.bat zum Besten geben würdest.

Bitte sieh doch ein, daß "Geht nicht - was soll ich tun?" keine wirklich gute Basis darstellt, Dein Problem in Ferndiagnose zu lösen!

Re: Mot. V.70: Leitung nicht sicher

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Das Motorola kann doch nicht aktiv feststellen, daß man abgehört wird oder?

Sehr unwahrscheinlich! Oder stammt das Gerät vom CIA? ;)

Wahrscheinlich ein klassischer Übersetzungsfehler. Was steht denn in der englischen Anleitung?

<edit>Nö, kein Übersetzungsfehler. Da steht genau das auch so!

Zitat

Original geschrieben von Ego72

Was ist den daran so schlimm?

Ich finde es nicht schlimm, daß Du das hier reinstellst, obwohl es der Link auch getan hätte.

Aber wenn man sich nur wenige Minuten die Seiten des Herstellers, wo Du den Link ja auch gepostet hast, durchliest, merkt man doch sofort, daß der Artikel bei futurezone zu 100 % sinnfrei ist.

Mir ist ja nicht ganz klar, was die sich da bei futurezone zusammen spinnen.

Beim Hersteller steht nichts von "strahlenfrei", sondern nur "low radiation".

Ebenso erwähnt die Herstellerseite noch nicht mal das Wort "Gesundheit". Auch nicht in der Unternehmensphilosophie. Die machen nur drahtlose Lösungen.

Und eine Zielgruppe für das Gerät ist auch nicht erkoren. Darf doch jeder Grün als Firmenfarbe nehmen und Schmetterlinge zur Verzierung einsetzen.

Stellt sich nur noch die Frage. Warum hat ego72 den Artikel überhaupt unkommentiert und unreflektiert kopiert?

Leider schreibst Du nicht sehr viel, wo man ansetzen könnte.

War das CD Laufwerk schon immer drin? Ging das schon mal? Läuft der Treiber MSCDEX und der entsprechende CDROM Treiber? Ist es noch ein ganz altes Laufwerk mit eigenem Controller oder schon ein IDE Laufwerk? Ist das CD-Laufwerk mit einem Kabel mit der Soundkarte verbunden? Laufen die entsprechenden Soundkarten Treiber?

Das ganze muß zuerst mal unter DOS funktionieren. Sollte schon DOS 6.x - am besten 6.22 sein. Ach ja, ist es überhaupt MS-DOS?

Wenn Du auf die obigen Fragen keine Antwort hast, stelle mal den Inhalt von CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT hier rein.

Und eine Kopie der Ausgabe von "mem /c" würde auch nicht schaden.