Beiträge von senderlisteffm

Re: RUL ohne Guthaben, ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [B]was passiert dann wenn das Guthaben leer ist?
    Wird das Gespräch einfach beendet?

Davon gehe ich aus. Wenn die Karte mal leer ist, gehen übrigens keine RUL mehr. Auch nicht die kostenlosen!

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    Das ist extrem komplex und aufwändig. Deswegen machts auch keiner.....

Es gibt aber eine Lösung, die manche Länder für die xFOR Truppen installieren.

2MBit Sat Leitung und die BTS einfach ins Heimatnetz integriert. Ist aber auch kein ganz billiger Spaß. Und bei Schiffen kommt noch ein weiteres Problem dazu. Man dürfte die Anlage wahrscheinlich nur betreiben, solange man sich in internationalen Gewässern aufhält.

Ich habe gerade gesehen, daß es inzwischen auch Vodafone in Ungarn gibt, mit nahezu sensationellen Preisen. :)

Aber sowohl der MNC von 70 als auch, daß mein Telefon das Netz noch garnicht kennt, läßt vermuten, daß das ganz neu ist.

Wie gut ist denn da die Netzabdeckung.

Interesse besteht vor allem an: Budapest, Pusta und Plattensee.

Zitat

Original geschrieben von Diet

Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.

Nein, das ist neu! Ich habe es selbst gerade mit meiner Debitel Xtra karte probiert.

Allerdings hat es mich sowieso schon gewundert. Wenn man nämlich mal die Ansagen vergleicht.

Der Kontomanager meldet sich "... Kontomanager von Debitel"

Die 2020 meldete sich mit "Service Manager von T-Mobile". Wahrscheinlich war es denen zu blöd, den Service für Debitel zu übernehmen.

Also ich bin eher der Meinung. Eine Limitierung ist unnötig.

Wo soll denn das hinführen?

Der Supermarkt verkauft Dir nur noch Waren bis maximal 10 Euro pro Tag, weil Du Deine Kaufsucht nicht unter Kontrolle hast?

Jeder ab achtzehn muß schon selbst regulieren, was er macht.

Die Verträge von Debitel empfinde ich gelinde gesagt als Zumutung.

Eine Sperre bedeutet für die Netzbetreiber ja einen deutlichen Mehraufwand. Also wer sowas braucht, soll das meinetwegen bekommen können. Aber dann soll er bitte nicht rummaulen, daß das, was weiß ich, 5 Euro im Monat kostet. Oder halt mit Prepaid telefonieren. Dafür wurden die ja eigentlich mal gemacht, damit man auch Telefone an bedingt geschäftsfähige Personen verscherbeln kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.

Im Prinzip nein. Aber ich müßte Cookies von Fremddomains freigeben. Das bedeutet wiederrum, daß ich bei jedem SCH... gammeligen Werbebanner gefragt werde, ob ich das will.

Das ist mir echt zu nervig! Lieber komme ich nicht mehr her, wenn mich die Anmelderei zu sehr nervt. Und lang dauert's nicht mehr.