-
Es ist ja schön, dass Ihr alle die Realität bejammert. Man hätte ja vor 10 Jahren die Wertschöpfung nach Europa holen können.
Jetzt wo die Hersteller (ja hauptsächlich in China) mehr Zellen produzieren, als der Weltmarkt aktuell aufnimmt und die Preise im freien Fall sind, dürfte es schwer bis unmöglich sein, hier noch was zu reißen.
Aber um all das ging es überhaupt nicht, sondern dass das energetisch beste Konzept, das Rennen machen wird, insbesondere weil diese Energie überall auf der Welt leicht und unabhängig erzeugt werden kann, so dass mit den weltbesten Verbrennungsmotoren kein Geschäft mehr zu machen sein wird.
Und VW hat kein Problem mit der Elektromobilität, sondern dass trotz grenzenloser Überheblichkeit nur mittelmäßige Fahrzeuge heraus gekommen sind.
-
Interessanter Schlusskommentar für alle, die wirklich glauben. Die Deutschen bauen die besten Verbrennungsfahrzeuge und unsere Automobilindustrie wird von der Ideologie zerstört.
OK, die Sprungmarke klappt hier nicht. Ist ab 39:18
-
Nein und auch keine Nobelmarken. Und wer einmal ein britisches Fahrzeug besessen hat, weiß auch, warum.
-
britische Autoindustrie, jenseits der Nobelmarken, die noch in britischer Hand ist
Welche meinst Du? Rolls Royce gehört BMW. Bentley Volkswagen. Morgan und Aston Martin Investindustrial aus Italien. McLaren Bahrain Mumtalakat Holding Company und Lotus gehört auch Geely.
-
Wäre mir neu, ich habe noch nie eine Startgebühr oder eine Zeitgebühr bezahlt, sondern
Anbieter, die variable Tarife durchleiten, nehmen dann ein Transaktionsgentgelt.
Shell Recharge zum Beispiel, oder ausländische Anbieter wie zum Beispiel Freshmile.
-
Mal wieder ein wenig Wissenschaft.
"Gegen ein Naturgesetz kann man nicht antüfteln" – ein Physiker über die Grenzen des Verbrennungsmotors
https://www.geo.de/wissen/fors…nungsmotors-35133566.html
-
Eine Preisliste gibt es nicht. Hängt auch davon ab, ob die SES den Kanal verbreiten möchte.
Man hört so 30000 bis 50000 für den kompletten Transponder pro Monat.
-
So ein Astra Transponder ist nicht so teuer. Die reihen sich zu den tausenden Festplattendudlern im Internet ein, die auch kaum jemand hört.
-
Boah was ein langweiliges Gelaber. Wie findest Du nur immer solche "zu Recht" Mini-Kanäle?
-
Bei Congstar beziehungsweise ja und Penny mobil geht das
Vorteil ist auch, dass beide Karten in der App auftauchen.