-
Ich war an einer Shell Tankstelle, um an EnBW zu laden.
EIne total runter gekommene Toilette und den typischen Tankstellen Flair. Das lädt zu gar nichts ein, schon gar nicht zum Wiederkommen!
Den Umsatz haben sie mit mir jedenfalls nicht verbessert.
-
Wenn ich Mal Verbrenner fahre, ist der erste Griff, diesen unkomfortablen Käse zu deaktivieren.
-
allerdings nicht von Shell
Shell hat zwar früh angefangen, den Konzern weg vom Erdöl zu transformieren, allerdings gesehen hat man davon wenig. An den Tankstellen wurden, warum auch immer, die Ladesäulen an andere Anbieter vergeben.
Auch das Ladeangebot war schon immer schlecht und auf Roaming konzentriert. Auch das aktuelle Angebot, welches nur für Privatkunden verfügbar ist und dann noch gedeckelt, ist nicht attraktiv. Und dann müsste man halt noch eine Shell Recharge Säule finden.
-
Ich weiß auch gar nicht, warum alle so sehr nach diesem VW gieren.
Der wird nicht der Gamechanger, egal ob 2025 oder 2026. Auf Grund der Kostenstruktur bei Volkswagen wird der entweder teuer, oder billig! Das zeigt schon, dass Skoda keinen bekommt/will. So genau weiß man das nicht.
Und dann muss er sich gegen starke Konkurrenz beweisen. Der R5 zum Beispiel. Und die neue Stellantis Plattform wird sicher auch nicht so ein Dreck, wie die derzeitigen Fahrzeuge. Um Mal Europa nicht zu verlassen.
Bei Software und Fahrzeug lernt BYD auch dazu. Und das werden nicht die einzigen sein. China produziert so viel Fahrzeugüberschuss, dass sie nach Europa müssen. Im Verhältnis ist das aber wenig, wie viel die Europäer nach China müssten. Das verschiebt die Stückkosten weiter zu Gunsten Chinas.
-
Das Aktionsvolumen ist anschließend weg. Das wurde hier schon gesagt.
-
Exakt das zeigt nämlich den aktuellen Stand, wenn absolut erfahrene Firmen wie CATL und BYD so den Zeitplan beschreiben.
-
Telekom Whatsapp Support oder Telekom hilft
Die können Dir auch gleich sagen, ob Du dabei die Restlaufzeit verlierst oder ob Du besser bis zum Tarifende wartest.
-
Aber eine bodenlose Unverschämtheit mit dem Hund,sowas geht doch gar nicht eigentlich.
Nein, das ist gelerntes Verhalten eines hohen Offiziers beim Geheimdienst. Und eine professionelle Reaktion auf die "Prüfung" von Merkel. Mit deutschem "mi, mi, mi" kommt man nicht voran.
-
Muss man beobachten.
Aber ob sich die theoretischen Vorteile in Großserie und Praxis überführen lassen, ist Stand heute noch sehr ungewiss.
-
Wenigstens muß Alstom alles zahlen, und nicht der RMV (wir), weil wieder einer den feuchten Traum der Technologieoffenheit geträumt hat.