Peilsender
Interessant, dass sich die Aluhutträger auch in Technik- und Handyforen anfinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peilsender
Interessant, dass sich die Aluhutträger auch in Technik- und Handyforen anfinden.
Gerade war ich im Parkhaus. Top modern mit Kennzeichenerkennung.
EC Karte ab 3 Euro. KK gar nicht. In D sind nur noch Bekloppte. Automatenleerung, Versicherung und Einzahlung bei der Bank. Alles total billig.
Bares ist Wahres gilt
"Unternehmer" die Steuervermeidung praktizieren oder Geld waschen, sind keine, denen ich Vorschub leisten möchte.
Dann kann man mit seinem virtuellen Geld schlecht was kaufen.
Bei Ausfall der Zahlungssysteme wird man aber auch an die bunten Papierchen nicht mehr kommen. Unsere gesamte Infrastruktur ist darauf ausgelegt, dass Strom und IT verfügbar ist.
Deshalb, wehret den Anfängen.
Die Schweden sind dem Untergang geweiht. Die Vasa war schon früh ein mahnendes Zeichen.
Aber kommt wohl anscheinend stark auf die Prüfstelle an?
... und in welchem Zustand man mit seiner Möhre da aufschlägt. "sind ... locker und drücken auch mal ein Auge zu." sagt schon alles.
Hier gilt wie überall, wer azyklisch handelt, hat einen Vorteil.
Weitere Vorschläge?
Bist Du doch umfassend versorgt. Die für Dich passendste Karte nimmst Du dann.
Einfach überlegen, ob sich die Aufregung bei deinem Nutzungsszenario lohnt. 5 Euro für ionity ist doch top. Aber nur für Leute, die häufig auf Fernverkehrsstraßen unterwegs sind, wo es ionity gibt. Aral Pulse mit ADAC Rabatt und Payback ist auch ganz attraktiv.
Mir fällt auf, dass der TÜV schlecht sei, wenn er ordentlich seine Arbeit macht.
Welchen vernünftigen Grund gibt es, von Frankfurt nach Kirchheimbolanden zum TÜV zu fahren?