Beiträge von Erc87

    Habe es gerade ausprobiert, über SD Karte geht auch nicht.
    Der findet die Files zwar kann sie aber leider nicht abspielen.
    Dies ist wirklich ein Manko von Handy, welches hoffentlich bald durch ein Firmware Update behoben wird

    Der Player spielt gp3 Vids ab
    Halt das Standart Video Format ab.
    WEnn du es über den Headseat Manager überspielt dürfen die CLips maximal 495 kb gross sein wenn ich mich nicht irre.
    Über Speicherkarte wird wohl das gleich sein denk ich

    Hi habe noch eine Frage
    Also wenn ich Fotos machen sehen die perfekt aus aber kurz nach dem schießen "verdunkelt" der die Bilder und dann sehen die nicht mehr perfekt aus.
    Ich verstehe das nicht
    Wie kann ich das unterbinden?


    THx
    Mfg
    erc

    Hi Jungs und Mädels,
    Ich habe jetzt das Sharp TM 200 und eingentlich ganz zufrieden nur sind noch folgende Fragen offen?
    Ist es bei euch auch so, das man manchmal Bilder nicht öffnen kann und dann beim nächsten mal geht es wieder?
    - Dann habe ich eine Speicherkarte eingelegt voll mit MP3z doch leider kann ich darauf nicht zugreifen. Woran liegt es?
    -Kann man die SMS Nicht ordnen?
    - Wie speicher ich neue Wörter ins T9


    Und meine letzte Frage, meint ihr es wird ein Firmware Update geben?

    Hallo Jungs und Mädels,
    Ich brauche drigend eure Hilfe und zwar geht es darum das ich mir jetzt ein neues Handy kaufen will.
    Es sollte mit Vertrag maximal 200 € kosten und vorzugsweise ein Klapp Handy sein.
    Momentan tendiere ich sehr zum T-Mobile TM200, doch gibt es hier im Forum ja auhc einige Beschwerden, deshalb meine Frage an die Besitzer, würdet ihr das Handy nochmal kaufen kann man es wirklich weiter empfehlen?
    meine nächste Frage:
    Gibt es momentan andere gute Klapp Handy mit einer sehr guten Kamera, Speicherkarte, schönen Display etc.


    Und als letztes:
    Soll ich lieber warten weil in nächster Zeit ein Kracher Handy auf den Markt kommt?


    VIelen Dank schon mal im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    Eric