Beiträge von Erc87

    Hallo ich habe mir nun auch neu das Nokia N73 gekauft und ich habe mal eine Frage.
    Ich habe eine Nummer im Telefonbuch,trotzdem zeigt er mir bei SMS von dieser Nummer immer nur die Nummer an und nicht den Namen??!?!?
    Kann ich das irgendwie ändern.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Mfg
    Eric

    Hallo Jungs und Mädels,
    Ich habe da mal eine Frage.Ich werde jetzt bald meinen Vetrag verlängern und kann mir dann natürlich wieder ein Handy aussuchen.
    Ich habe mir jetzt 2 Modelle ausgeguckt die mir sehr gut gefallen, auf der einen Seiten das K800 i auf der anderen Seite das N73.
    Die beiden sind ja irgendwie schon ungefähr gleich, ok das K800 hat eine bessere Kamera und einen richtigen Blitz aber dafür ist das n73 besser bei videos.
    Aber welches handy würdet ihr nehmen, welches hat mehr vorteile?
    Welche ist besser bei so einfache nsachen wie sms, terminplaner etc.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Mfg
    Eric

    Hi.
    Also das ist ganz einfacH:
    Auf der Seite die zum Downloaden von Games hast(welche ist das, intressiert mich mal bin auch immer auf der suche nach neuen games) lädst du die Java Files herunter.
    Dannach gehst du auf http://www.mobilesheaven.com/ und regristrierst dich dort. Da gibt es ein Feature up/down da lädst du die java files drauf. Danach greifst du mit deinen Handy auf die URL zu und schon kannst du die Games herrunter laden,das geht echt zügig und kostet dich fast nichts.
    Also viel Spass


    Ich will ein verdammtes Firmware Update, das Bluetooth so eingeschränkt ist kotzt mich echst üblst an. Ich hoffe da tut sich noch etwas in Zukunft

    Ja der Test ist wirklich nicht optimal,


    z.b das das Handy nicht lernt bei T9 natürlich kann man neue Wörter einspeichern.


    Bin echt nicht überzeugt von den Test, ich hoffe mal das Xonio mal einen richtigen Test macht.
    Ich meine Xonio hat jedes scheiss handy getestet bis auf dieses.

    Ja klar es ist nicht perfekt und Samsung ist das sicherlich besser, aber momentan gibt es insgesamt gesehen bei T-Mobile kein besseres Handy.
    Das Sharp hat auf jeden Fall seine Macken, womit wir aber leben müssen.
    Ich hoffe wenn in 2 Jahren wieder mein Vertrag auslaüft, das dann ein vernünftiges Samsung auf den Markt ist.
    Diese Slide Phones kann ich momentan ja gar nich leiden.

    Ja,also bei mir ist das mit den SMS bis jetzt noch nicht aufgetreten.
    Sprich neue SMS werden immer ganz oben angezeigt allerdings habe ich auch noch nicht so viele gespeicher, so um die 30 SMS.


    Was habt ihr alle gegen die Tastaturbelechtung die finde ich eingentlich vollkommen ok.
    Hat jemand von euch auch schon JAVA Programme also nicht Spiele auf das Handy geladen.
    Wie z.b einen Kalender oder halt was es so gibt an JAVA Programmen?


    Würd ich gerne machen, aber ich habe keine Adresse wo man Java Progs ziehen kann, also wenn jemand ne Quelle hat.
    Immer her damit


    Mfg
    Erc