-
Haben hier 2 Nokia 6300 rumfliegen....
getestet mit Southwing BT-Headset, ein billiges Headset "no-name" und mit TomTom 910...
Beide Geräte haben die 71er Firmware drauf...
Und eines der Handys funktioniert mit allen Geräten gut, und das anere Handy verursacht Störgeräusche, verzerrungen und Lücken im Gespräch.
Wie gesagt, gleiche Handys, gleiche Software, selben FSE...
Hardware-Defekt...!?
-
Die beste Reaktion vom Shop währe ein "Wir schalten das Gerät frei, dauert eine Stunde, dann können sie es wieder abholen!"....
Der "Kunde" kommt dann sein Gerät abholen und 2 nette Beamte in Zivil warten schon auf Ihn....
Aber ich denke SO wird es wohl nicht laufen...die werden wohl einfach nur "nichts" machen...
-
Also ich habe deinen Thread-Titel mal in google eingegeben und innerhalb von knapp 50 Sekunden herausgefunden das bei dem AC-4E das 6300 bei den meisten Shops die eine aktuelle Liste der Handys haben als kompatibel angezeigt wird.....
-
Naja, nicht sehr wahrscheinlich.....aber reinige mal die Akku-Kontakte mit einem Kutipp (wenn das so geschrieben wird) und etwas sanftem Reinigungsmittel.
evtl. Kontaktschwierigkeiten...
Hatte ich mal bei meinem sendo X.
-
Nunja, kenne nur den Bericht von Xonio. Und da hat es sich NICHT als sonderlich "Fußball-tauglich" ausgezeichnet...
kannst ja mal da nachlesen!
-
Jup, ist bei dem N91 genau so.
ist vollkommen normal bei "Musik-Handys" von Nokia.
-
Das Grafikqualität wie bei der PS1 möglich ist weiss man ja bereits, siehe The One auf dem N93.
Der Thread-Titel bezieht sich allerdings explizit auf einen PS1-Emulator, und das ist extrem unrealistisch.
-
Ja, und das Programm "Handy Taskman" zeigt dir sogar sowohl die Programme, als auch den freien RAM des Gerätes an!
-
Re: Sound bei entgangenem Anruf
Zitat
Original geschrieben von julinus
Hallo,
wie geht es denn ohne Zusatzssoftware, dass ein Sound bei entgangenem Anruf oder SMS in Intervallen ertönt?
Gruss
Julinus
Ja, nee, garnicht!
-
Jup, wollte ich grade auch schreiben-ist mir gerade eben auch aufgefallen.
Aber besser so als wie vorher!