ZitatOriginal geschrieben von saw
Wie ist eigentlich der SAR-Wert des X1?
http://www.sonyericsson.com/cw…cumetation/x1?cc=de&lc=de führt - ebenso wie das englische Pendant - bei mir seit Tagen nur zu einem 404-Fehler?! :flop:
1.47w/kg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saw
Wie ist eigentlich der SAR-Wert des X1?
http://www.sonyericsson.com/cw…cumetation/x1?cc=de&lc=de führt - ebenso wie das englische Pendant - bei mir seit Tagen nur zu einem 404-Fehler?! :flop:
1.47w/kg
Hallo!
Also, von den allermeisten Leuten wirst du wohl nur zu hören bekommen das du die Finger von "nicht original-Akkus" lassen sollst.
Ich persönlich allerdings habe mit "Billig-Akkus" bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ich vermute du machst mit diesem Akku nichts falsch-LiPoly ist immer gut.
Du darfst dich aber nicht allzusehr drauf verlassen das dieser akku diese "hohe" Kapazität im Vergleich zum Originalakku wirklich hat bzw. lange behält...
Nunja, Akkus haben halt nicht immer dieselbe Qualität.
Manche Akkus halten 300 Ladezyklen, andere halten 1000.
Noch dazu kann es auch sein das die "gleichen" akkus unterschiedlich lange halten, das heisst ein Akku der "normalerweise" 300 Zyklen aushält geht schon nach 200 zugrunde während ein anderer noch bei 400 eine ordentliche Kapazität besitzt.
Auch Faktoren wie Umgebungs und Betriebstemperaturen spielen eine Rolle-ebenso die Ladegewohnheit. (Laden wenn Akku leer oder noch halb voll ist, nur kurzes Laden oder längere Laden etc...)
Und dann gibt es ja noch unterschiedliche "Arten", NiMh, LiIon und LiPol...
Akku ist eben nicht gleich Akku.
Also auf der SE-Seite haben die jetzt den X1-Support-Bereich geöffnet wenn ich richtig gesehen habe!
Das Gerät ist also jetzt wohl "offiziell" nicht mehr "bald verfügbar"! Tja, ist ja auch der 30. heute^^
Ich kann es nicht erwarten das Teil endlich in den Händen zu halten.
Wann trifft meine Lieferung endlich ein!?
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Ich hatte es weiter vorne schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Da nun aber vielleicht mehr Infos vorliegen, frage ich einfach noch mal. Wird das X1 SIM Access können? Wenn ja, dann ist das Teil so gut wie gekauft. :cool:
Ich habe für dich gerade mal gegooglet, und dabei herausgefunden das es Sim access (SAP) wohl NICHT kann/unterstützt. Ich oute mich diesbezüglich gleichzeitig aber auch mal das ich nichtmal weiss was sim access überhaupt ist und wofür man es benötigt...
EDIT:
So, nun hab ich auch mal wikipedia befragt und nun weiss ich auch was Sim access ist..^^
Gott sei dank etwas was ich nicht benötige.
Ich gebe zu mir den Touch Pro angesehen zu haben.
Dennoch sind da einige Dinge die für mich klar für das X1 gesprochen haben;
-für mich persönlich "angenehmere" Tastatur/Tastaturlayout
-Bogenförmiger Slider, liegt damit sehr gut in der Hand
-Zweifelhafte Kompatibilität meines 980er BT-Headset zum Touch Pro
-X1 hat etwas größeres und besseres Display
-X1 hat stärkeren Akku (inwiefern auch längere Laufzeit wird sich zeigen müssen)
-X1 ist etwas dünner (wenn auch praktisch kaum wahrnehmbar nehme ich an)
-X1 ist 20Gramm leichter
-X1 hat 3,5mm Klinkenstecker
-X1 besitzt TrackId (was ich bereits beim P1i öfters nutze und sehr zu schätzen gelernt habe)
Einzig und allein den Bewegungs/Beschleunigungssensor den der Touch Pro wohl besitzt werde ich etwas vermissen.
Aber alles zusammengezählt ist aus den oben genannten Gründen der Touch Pro keine "echte" Alternative zum X1.
Zumindest-wie gesagt, nicht für mich persönlich.
Ach mir ist egal ob jetzt groß Innovation oder nicht.
Für mich steht jedenfalls fest das aktuell KEIN anderes Gerät für mich so interessant ist wie das X1. Vom Gesamtbild her gibt es einfach keine Alternative.
Zumindest für mich persönlich nicht.
Ich habs letzte Woche bestellt und bin gespannt wann es eintrifft.
Ich hoffe für SE das sich dieses Gerät wirklich gut verkaufen wird.
Und ich hoffe für mich selber das das X1 keine Enttäuschung wird!
Aber anhand der Videos die zu dem Gerät im Internet zu sehen sind KANN es eigentlich garnicht enttäuschen...
Hallo!
Ich biete ein Neuwertiges, 1 Jahr altes N93. Das Gerät hat NULL Kratzer oder Macken.
Es befindet sich ein (im Prinzip kaum sichtbares) Staubkörnchen im Außendisplay (was Nokia aber angeblich kostenfrei reinigen würde wenn man hingehen würde...)
Der Akkudeckel hat unten eine minimale Reibestelle-fällt aber auch kaum auf.
Ich erwähne es der Vollständigkeitshalber, nicht das jemand EXTREM pingelik ist und sich nachher beschwert.
Ich suche das Nokia N76 in schwarz.
Bei interesse oder sowas ähnliches einfach PN an mich! :top:
EDIT:
Es stand oben N95, ich biete aber ein N93!!! Sorry!!!
EDIT2:
Ich kann das Topic nicht editieren, kann das bitte ein Mod machen? Danke sehr!
Nenene, das ist der Grund wesswegen mir nichts..aber auch garnichts was sich router nennt und NICHT von AVM ist auf die Fensterbank kommt....
2 verschiedene Fritzboxen...E61, E90, N91 und N93 machen keinerlei Probleme. weder bei mir, noch bei meinem Vater und bei einem Freund auch nicht...Einstellungen egal, ob feste IP oder automatische vergeben, ob Netzwerkname sichtbar oder auch versteckt....
Daher empfehle ich bei WLAN-Probleme (ob jetzt handy oder PC) immer erst einen anderen Router zu testen....so hart es sich anhört..
Also gesetzliche Garantie hast du auf garnichts. Garantie ist eine völlig freiwillige Leistung des Herstellers. Wenn er Lust drauf hat gibt er auch garkeine...wie Toshiba zum Beispiel auf seine Flachbildfernseher.
Und ja, Nokia gibt 6 Monate garantie auf Zubehör.