Beiträge von Erazor9k

Danke dir!
    Also ist das Display doch genauso breit wie das vom P1i.
    Ein Arbeitskollege meinte zu mir das es schmaler sei...
    Allerdings gibt es ja auf youtube ein Video wo eben ein Größenvergleich zwischen dem P1 und dem X1 gezeigt wird...und da habe ich auch den anschein gehabt das die Displays gleich breit sind! :)

Ach gerne, man hilft ja wo man kann! :-)
    Also, über eine bekannte preis-vergleich-seite hat ein händler das gerät mitlerweile auf "sofort lieferbar".
    Sitz grad im bus und bin mir nicht sicher-ich glaube quickhandy ist es..
    Ob da was dran ist?
    Man ich bin ganz ungeduldig..
    Jedes mal mit fast jedem handy das selbe theater.. Hehe ;)

Mhh...nein, also "Internet aus" wirst du wohl nirgends finden.
    Aber sicher wird der Trick mit den "Fake"-Zugangspunkten funktionieren.
    Also dem Gerät nicht funktionierende Punkte vorgeben mit denen es sich nicht einwählen kann.

Krappe:
    Danke dir! Du weisst schon wofür! ;-)

EDIT:
    Ah, da war jemand schneller! Solch ein Programm ist/war mir bisher unbekannt!

Krappe:
    Natürlich darfst du Preise nennen. Wirst ja wohl kaum eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben wie beim Geheimdienst... :apaul:

frei nach dem Motto;
    "Sagen Sie keinem-und ich meine KEINEM MENSCHEN den Handypreis...Sie wollen doch nicht das Ihrer Frau und Ihrer Tochter etwas passiert, oder?"

Also ich zahl für 10Euro Vertrag 209 Euro. Wobei der Preis in dem Laden mitlerweile auf 269Euro angestiegen ist was ich sehr lustig finde.
    Finanziere mit dem Vertrag nur das Handy.
    Ins Handy kommt ne "andere" SIM-Karte rein, die man definitiv in keinem Shop irgendwo bekommen kann^^ ;)

Dann will ich wirklich mal hoffen dass das Teil nächste woche hier kommt! :-)
    Sehr viele Shops haben es ja mit "3-5 Tage" Lieferzeit gelistet...was aber natürlich nichts bedeuten muss...aber mir doch genügt um Hoffnung in mir aufzubauen!

Bin gespannt wer es hier als erstes bekommt! ;-)

Marsu77:
    Verzeih mir wenn ich das jetzt so sage...
    Aber das was du schreibst ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn.
    Ich hatte bereits ein Sendo X, N90, N91, N93, N95 (Symbian) und auch M600 und aktuell nutze ich das P1i (UIQ3).
    Und das waren nur die "Smartphones"...von daher kann ich bei "Symbian" und "UIQ" gut mitreden.

Von einigen Kollegen und Freunden her kenne ich Windows Mobile-und es ist definitiv "besser" für meine Zwecke geeignet.
    Wenn ich schon daran denke wie abgrundtief lahmarschig mein P1 (aktuellste Software) ist.....
    Diesbezüglich hatte ich auch Bedenken zu Windows Mobile-aber das X1 ist relativ schnell-sowohl das in den Videos als auch das was ich bisher live gesehen habe.

Ich bin froh das SE den Schritt zu WM gewagt hat. Vielleicht wird das "nächste" Gerät ja von android angetrieben-man weiss es nicht. Aber zum heutigen Stand der Dinge denke ich das mir das X1 die nächsten 12 Monate gefallen wird.
    Denn länger hatte ich sowieso noch kein Handy...

Hehe, ja, er sagt bereits bei Sekunde 12 das es NICHT die finale Version ist...
    aber mich stört es nicht-ich kannte dieses Video noch nicht!

Und ich "geile" mich in letzter Zeit an jedem video zu dem Gerät auf... lol
    von daher Danke für den Link! ;-)

Ich kann es kaum erwarten das mein Gerät geliefert wird!