Beiträge von Erazor9k

Wenn es dich nervt jedes mal die Tastatur auszufahren um den Landscape-Modus zu aktivieren beleg doch einfach einen Softkey dafür...
    Ich finde es in Ordnung das es keinen Lagesensor hat. Auf gut deutsch ist es mir völlig egal. Ich werd eh in 90% aller Fälle die Tastatur ausfahren wenn ich das Gerät quer benutze. Und wenn die Tastatur drin ist benutze ich es hochkant.
    Also wofür ein Sensor, der eh völlig überflüssig währe!?

Das mit dem Equalizer ist natürlich arm..aber es gibt´n ganzen "Allerwertesten"-voll mit Software die Equalizer bieten....von daher auch kein Argument für mich.
    Außerdem soll der Sound auch ohne diesen sehr gut und dynamisch sein mit den passenden Ohrhörer/Headset.

Ja das mit den Shop-Preisen ist so eine Sache, das kenne ich.
    Genau aus diesem Grund hab ich es schon letzten Monat mit einem handyvertrag bestellt und diesen auch schon freischalten lassen-denn der Freischalttermin ist wichtig für den Gerätepreis.
    Und da das X1 mitlerweile in dem Shop und in dem Tarif mitlerweile 70 Euro teurer geworden ist bringt mich zum schmunzeln^^ ;-)

Ich muss sagen, ich habe bisher viel von den Tests von Xonio gehalten-auch wenn schon immer so mancher anderer Meinung war...
    Nun verstehe ich auch warum-der Test von Xonio hat extrem viele Falschaussagen und Dinge, die so einfach nicht stimmen.
    Laut xonio kann man den Speicher bis zu 8gb erweitern...dagegen ist schon allseits bekannt das sowohl 16 als auch die (späteren) 32gb-Karten funktionieren...
    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Ich freue mich nach wie vor auf das X1. Und über die Geschwindigkeit kann sich ja jeder anhand der existierenden Videos selbst ein BIld machen.
    Denn bis auf die Panels ist das Teil ansich sehr schnell....

Dann kaufe es jetzt und wir schließen wetten ab wie lange du es aushälst das originalverpackte gerät zu betrachten! :-)

Nein scherz beiseite, hol es dir doch einfach. Es ist nahezu auszuschließen das es zu weihnachten billiger wird, und evtl. Treten später wirklich irgendwelche lieferprobleme auf die jetzt nicht vorhersehbar sind.
    Oder bist du wirklich so gläubig das dir der 24.12. So wichtig ist?
    Ernste frage, denn tatsächlich kenne ich solch eine person!
    Aber die würde es auch durchziehen das gerät-sofern die person es denn haben wollen würde, mehrere monate originalverpackt zu betrachten um es dann am 24.12. Auszupacken! ;)

Sorry für "merkwürdige" groß/klein-schreibung, mit p1i geschrieben^^

Hehe, ja, ich habe auch schon dran gedacht das mit "Launch" am 30.9. der "Start" der Serienproduktion gemeint war!
    Kann ich mir zwar nicht so 100%ig vorstellen, aber möglich ist alles^^

Naja, hauptsache ich halte mein Gerät "irgendwann" in Händen. Am besten noch (wie versprochen) im Oktober...
    Bin auch mal gespannt auf den "Xperia X1 - der Problem-Thread".
    :D

Zitat

Original geschrieben von Aki66
    Woher hast Du solche Infos?

Gruß Aki

Lass mich mal kombinieren...er arbeitet für die "Presse" (laut seiner Signatur)...gestern sind die finalen Geräte zur Presse rausgegangen...
    Möglich das er heute ein finales bekommen hat!? ;)

Bin gespannt was sonst noch so zu sagen ist...zum Beispiel wie sich die deutsche Firmware von der aktuelleren (?) schwedischen Firmware unterscheidet...

Guck dir mehr Videos an...ich glaube ich kann sagen ALLE Videos zum X1 gesehen zu haben und gucke jeden Tag Abends nach ob noch mehr da sind...
    Da weiss ich natürlich nicht mehr was in welchem Video gezeigt wird.
    Ich habe aber definitiv mehr als einmal gesehen wie mit dem linken Softkey ins Panorama gewechselt wurde. ;)

DirtyFrank:
    Ja, du kannst definitiv einen der Softkeys mit der Panorama-Sicht belegen. Sieht man auf einigen YouTube-Videos auch! ;-)
    Und wie mein Vorredner schon sagte-das aGPS ist immer deaktivierbar. Ansonsten würde es ja bedeuten das du das GPS garnicht nutzen kannst wenn du z.B. kein Netz-Empfang hast....das würde den nutzen eines GPS-Chips so gut wie komplett dezimieren...