Beiträge von Erazor9k

Zitat

Original geschrieben von dero
    Kurz mal ne Frage zum Surfen über W-Lan.
    Wie empfindet Ihr das Surfverhalten mit dem N93? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit den ganzen Tasten irgendwie komfortabel ist. Wollte mir das P990i von Sony bestellen, hier scheint mir die Bedienung der Webseitebn mit dem Stift doch besser zu sein. Wie funktioniert das mit dem Nokia N93? Muss man die ganzen evtl. dargestellten Links dann immer mit dem Steuerkreuz anwählen bzw. überspringen...?
    Olli

Also-wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist das Surfen mit dem N93 absolut klasse. Ich persönlich habe eigentlich auch auf das P990 gewartet, aber wo ich das ausprobiert habe ging sofort die Bestellung für das N93 raus, obwohl ich dieses zuvor noch nichteinmal in echt gesehen habe....

Das P990 ist sicher kein schlechtes Gerät, versteht mich nicht falsch. Aber das N93 ist einfach besser-und das nicht nur in der Bedienung und vor allem in der Geschwindigkeit.

Irgendwas stimmt bei deinem Gerät nicht.
    Bei mir ist es zum einen recht deutlich was der Gesprächspartner sagt...Rauschen konnte ich bisher nicht feststellen.
    Zum anderen telefoniere ich auch mit maximaler Lautstärke-das reicht aber auch dann dicke aus muss ich sagen, wenn ich das Telefon noch etwas ans Ohr drücke wird es fast schon zu laut. Zum "gemütlich ans Ohr lehnen" reicht die Lautstärke dicke.
    Lass das mal im NSC überprüfen oder so...

Kann mir jemand kurz und verständlich erläutern was dieser ISO-Level zu bedeuten hat?
    Ich bin mit den Fotos von n93 eigentlich nicht unzufrieden muss ich sagen
    Aber das mag daran liegen das ich keine allzugroßen Ansprüche stelle.

Ich weiss nicht was dir das bringen soll wenn ich dir meine WLAN-Netzwerkverbindungen poste.
    Guck doch in das Menü deines Routers, da stehen doch die Einstellungen.
    Genau die Einstellungen machst du dann im Handy und fertig.

Das du aber anscheinend nicht einmal weisst ob du ein adhoc oder infrastruktur-Netzwerk hast macht mich allerdings schon etwas stutzig.......

Ich frag mich gerade wie du deinen PC zu WLAN konfiguriert hast....denn das mit dem Handy ist eigentlich grob gesehen das selbe verfahren.

Weiss jemand ob/wo man Spiele runterladen/kaufen kann für das N93?
    Ich meine Spiele in solch Qualität wie die die drauf sind....dieses Rennspiel oder auch Snake?Die Grafikqualitäten vom N93 sind ja überwältigend, und ich spiele sehr gerne Handyspiele generell.
    Und auf dem N93 sind ja bombastische Spielmöglichkeiten gegeben von der Hardware her. Schnelle CPU+GPU, großes Tastenfeld was auch angenehm eine 2-händige Bedienung ermöglicht..... :D

So, jetzt kann ich auch mal zum Thema sagen...

Habe seid ein paar Tagen das N93 und vorher hatte ich 3 Monate das N91.

Das N91 ist mir 2-10 mal am Tag abgestürzt, je nach dem wie viel ich gemacht habe.
    Fast reproduzierbar....SMS schreiben, Empfangen, sonst was machen und DANN:
    LifeBlog öffnen und absturz....

Das N93 hingegen ist mir auch nach exzessivstem Nutzen noch nicht einmal abgestürzt. Und ich habe so gut wie alles gemacht. Kein Absturz, kein Murren, alles so wie es sein sollte-was mich persönlich echt selber überrascht, da ich nach dem N91 mit dem schlimmsten gerechnet habe.

Danke für die überaus konkrete Antwort!
    Schon sehr cool das beim "abwinkeln" des Displeys automatisch die Kamera an geht.
    Aber das Steuerkreuz wird im Querformat doch gedreht, oder?
    Also das man zumindest ohne umdenken hoch und runter scroolen kann.

Ich freu mich ja so sehr auf das Gerät! :)