Beiträge von Erazor9k

Tja, das ist genau DIE Frage die mich auch interessiert. Glaubt Nokia das jeder Mensch noch 2-3 Handys zuhause "rumfliegen" hat?

Man muss sein Handy abgeben für Wochen und bekommt kein Ersatz. Wird auch garnicht groß drüber diskutiert.
    Das der Kunde in dieser zeit _überhauptkein_ Handy hat, ist erstmal egal. Denn für das Handy hat der Kunde ja schon bezahlt-das ist alles was zählt.
    Und das manche Menschen extrem auf das Handy angewiesen sind spielt für die keine Rolle... :flop:

Ich hoffe das deine Reperatur schnell über die Bühne geht!

Also vor meinem N93 hatte ich das N91.
    Ich geb dir einen Tipp....:

Lass dein N91 reparieren. Es ist im Arsch.
    Verzeih bitte die Ausdrucksweise aber genau so ist es.
    Das was du sagst habe ich so nicht erlebt.

'Hab N93, überhaupt keine Probleme mit WLAN.
    Sei es zuhause am der alten FritzBox oder mit der neuen, sei es verschlüsselt mit verschiedenen Verfahren oder offen, sei es bei meinem Vater, meinem Nachbar, der offene WLAN-Spot im Billard-Laden oder in der Kneipe....

Alles was irgendwie offen ist bzw. ich weiss den Schlüssel für die verschlüsselung kenne funktioniert. Also alles was nur funktionieren kann.

Weiss nicht warum so viele damit Probleme haben. Ein möglicher hardware-Defekt?

Genau, da das "Fernabsatzgesetz" ja vom prinzip her nur ein Rücktritt vom Kauf erklärt, wenn die Ware nicht gefällt oder was falschen bestellt wurde.
    Das Fernabsatzgesetz besagt nicht, das man die Ware erstmal genüsslich ausprobieren darf und man diese dann zurückschickt.

Die Angelegenheiten die dafür sorgen das man die Ware gemäß dem Zweck vom Fernabsatzgesetz zurückschickt kann man gewiss schon in deutlich unter 1 Stunde feststellen-etwa das die Farbe oder die Handhabung nicht gefällt, das Gerät zu klein/groß ist oder ähnliches.

Es ist eindeutig nicht dazu da um das Gerät konkret zu "benutzen".

so ich kenn den browser von den Geräten die du nanntest nicht, aber der Browser vom N93 ist schon gut wie ich finde-und wenn nicht kannst du ja andere installieren.
    Natürlich kannst du über WLAN surfen. Würde ja sonst wenig Sinn machen.
    Klappt alles sehr gut und vor allen dingen SCHNELL.