Beiträge von Erazor9k

Also die aktuelle Firmware ist noch nicht Online zu haben, nur im NSC.
    Welche Version das von dir besagte Gerät hat weiss ich nicht-in der aktuellen Version kann man in der Tat mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken! :-)

as wichtigste zum Schluss:
    Lass ja die Finger von diesen Extreme-Memory-Karten. Die taugen nichts. gibt es nur Probleme mit.
    gib lieber mehr Geld aus für eine sandisk-Karte und du hast Qualität und vor allen Dingen Zuverlässigkeit.

P.S.:
    Ich hoffe das Nokia bald die "richtigen" Spiele rausbringt, wie "The One" oder wie das heisst. Bin auch leidenschaftlicher Zocker, und das N93 hat massenhaft 3D-Leistung, wie man an den beiliegenden Spielen schon erahnen kann....

Video von "The One" ist auch bei youtube.....guck dir das mal an!

Hohohooo....
    Ich hab zwar bereits das N93, aber das N76 sieht echt verdammt gut aus, vor allem in Rot! (Bin männlich :-) )

Wenns nicht zu teuer ist ein schönes Zweithandy fürs Wochenende zum weggehen oder so.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    .............
    Muss du natürlich auch wollen. Ist schon etwas Krass:
    Ansonsten mal einfach testen. Schreibe deiner Freundin mal eine SMS, "ich glaube mein Freund spioniert mich" oder "Glaube ich liebe mein Freund nicht mehr"(kläre deine Freundin aber vorher auf, lösche dieses SMS) Wenn dein Freund dann par Tagen drauf eine Bemerkung in diese Richtung gibt, weis du ja schon dass er etwas mehr weis.

Gruss

Ich glaube DAS ist der beste Tipp den irgendjemand hier überhaupt gegeben hat bisher.
    Denn warum über "irgendeine Modifikation" reden, wenn man doch so auf einfachstem Wege auf jeden Fall schonmal garantiert feststellen ob eine Solche überhaupt vorliegt. :top:

Und danach das schon gesagte; Formatieren und ggf. neue Software drauf spielen (lassen).

Hallo!
    Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen aber dennoch ein paar Fragen....

Ich habe ein N93 mit einer 2GB Speicherkarte drin (MiniSD).
    Ich möchte gerne eine Navi-Lösung haben, und mir "natürlich" das Programm mit Karten auf die 2GB-Karte kopieren, um nicht immer die Karten tauschen zu müssen (wenn es überhaupt Programme gibt die auf MiniSD ausgelifert werden).

WelchesProgramm käme da für mich in Frage? Und was würde es kosten inklusive BT-Maus (Sirf III).

Danke sehr!

Zitat

Original geschrieben von idigio
    Nochmal kurz erwähnt...

hatte sich bei Euch durch Einsetzen einer schnelleren Speicherkarte oder Aufspielen der neuesten FW etwas geändert an dem kurzzeitigem und minimalem Stocken bei der Videoaufnahme? Oder ist das bei Euch noch immer so?

Wolfgang

Also ich betreibe das N93 mit der 11.0.034 und einer SanDisk Ultra-Karte mit 2GB...und habe auch bei langen Aufnahmen noch nie dieses Stocken gehabt.

Nunja, aus Erfahrung kann ich sagen das das 6310i auch eines der Empfang-stärksten Handys überhaupt ist. Ich denke das 6310i wird empfangstechnisch den meisten anderen Handys überlegen sein-würde das jetzt nicht sonderlich negativ auf das N93 schieben. Ich habe mit meinem N93 selbst bei Eplus kaum Empfangsprobleme. Zumindest hat eigentlich nie jemand bei Eplus dort wo ich bin mit anderen Handys auffallend mehr Empfangsbalken.
    Muss auch sagen das ich auch mit einem kleinen Balken schon exzellent telefonieren kann...

Tja, da hat wohl jemand Wochenlang auf sein repariertes Handy gewartet und ein kaputtes zurück bekommen.
    Ich hatte weder mit der alten noch mit der aktuellen Software-Version auch nur ansatzweise derartige Probleme.
    Also direkt zurück zum Nokiashop und berichten....
    dein Handy ist definitiv (noch) kaputt.